Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Fasching auf Karpathos
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=2869
Seite 1 von 1

Autor:  Karpathiote [ Fr 24. Feb 2017, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Fasching auf Karpathos

Dateianhang:
Fasching_2017.jpg
Fasching_2017.jpg [ 163.2 KiB | 5196-mal betrachtet ]


... am Sonntag, 26.2. um 14.30 Uhr findet der Faschingsumzug vom Hafen zum Amphitheater statt!

Autor:  MartinPUC [ Fr 24. Feb 2017, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fasching auf Karpathos

Schöne, original venezianische Masken, Karpathiote, auf dem Plakat. Die kalte, ziemlich unpersönliche Glätte von Karneval in Venezia, man verbirgt sich nur, ganz cool.
Bestimmt sind die teilnehmenden Griechen bei Euch wärmer in ihren Herzen.
Pardon, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, der Karneval in Kölle ist besser als der in Pigádhia.
Nischts füa ungut! Karneval ist, glaub ich, nicht gerade die Stärke "Eurer" Insel.
Trotzdem: Sehr informativ. Danke!

Ich grüße Dich
Martin

Autor:  Thomas_AC [ Mo 6. Mär 2017, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fasching auf Karpathos

Was es nicht alles gibt!
Dann sare vüür ens: dreijmohl Oche… Alaaf! Karpathos… (was die wohl rufen???)! Oche… Alaaf!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/