Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grossbaustelle
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 21:25 
Offline

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:05
Beiträge: 73
Wohnort:
Hallo aus Karpathos!
Wir sind vorgestern auf der Wanderung von Menetes nach Pigadia in eine Straßen-Grossbaustelle geraten. Kann mir bitte jemand das 7 Mio. Euro Projekt erklaeren?
Lg
Steffy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grossbaustelle
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 06:43 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3415
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Steffy,

das wird keine Straße, sondern ein Staudamm für landwirtschaftliche Bewässerung. Das Projekt ist schon etliche Jahre alt, war aber lange gestoppt, da es irgendwelche Planungsfehler gab. Seit heuer wird wieder intensiv daran gearbeitet.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grossbaustelle
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 20:57 
Offline

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:05
Beiträge: 73
Wohnort:
Danke, lieber Franz! Darauf waeren wir gar nicht gekommen. Es sieht so komisch aus, denn von jeder 'Ecke' wird
gebaggert. Hoffentlich lohnt sich das Ganze. Landbewirtschaftung auf Karpathos ist mehr als muehsam und ich zweifle, ob sich die naechste Generation das noch antut.
Lg aus Pigadia!
Steffy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grossbaustelle
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 11:06 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 283
Aus der Großbaustelle ist jetzt der Stausee geworden:
Dateianhang:
Stausee.jpg
Stausee.jpg [ 75.25 KiB | 235-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: