Das Karpathos Forum
http://karpathos-forum.de/

Baugrube Pigadia
http://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=2988
Seite 1 von 1

Autor:  Mariele [ Mi 30. Mai 2018, 07:28 ]
Betreff des Beitrags:  Baugrube Pigadia

Hallo!

Zwischen Konstatinos Palace und Alimounda Mare wurde eine Baugrube ausgehoben.
Weiß jemand, was da geplant ist?

Mariele

:love-aok:

Autor:  Mariele [ Mo 4. Jun 2018, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Baugrube Pigadia

Scheint ein gut behütetes Geheimnis zu sein????


:love-aok:

Autor:  Jochen [ Mo 4. Jun 2018, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Baugrube Pigadia

Wir haben die Grube auch gesehen. Da sie sehr tief ist, könnte es eine Tiefgarage für ein neues Hotel sein......

Autor:  Mariele [ Do 14. Jun 2018, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Baugrube Pigadia

da bin ich mal gespannt..

im Juli weiß ich mehr

:love-aok:

Autor:  mike_vie [ Mo 29. Okt 2018, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Baugrube Pigadia

HI

ich weiß ist ein alter thread, aber ich hab jetzt erst wiedermal reingeschaut. :cry:

Dort wo die Baugrube ist, war das Hotel Lymiatis Beach.
Auf dem Hotel stand letztes Jahr im Oktober mit Sprühfarbe, dass es zu kaufen sei (inkl Telefonnummer), ansonsten wird es abgerissen. Scheinbar hat es niemand gekauft, denn es ist nicht mehr da. ;)
Die Baugrube scheint nichts anderes zu sein, als der alte Keller... So denk ich mir das.

Liebe Grüße
Mike

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/