Das Karpathos Forum
http://karpathos-forum.de/

Unwetter
http://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=3043
Seite 1 von 1

Autor:  renamarie [ Sa 30. Mär 2019, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Unwetter

Die starken Regenfälle auf Karpathos und Kassos am gestrigen Tag haben zu massiven Schäden an den Straßen geführt. Hier der Link aus der Internetveröffentlichung; ich hoffe, dass alle die Bilder sehen können: https://www.rodiaki.gr/article/412154/a ... DrMiPeJy4U
NIkolas

Autor:  Jochen [ Sa 30. Mär 2019, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unwetter

Sieht böse aus! Wahrscheinlich die Straße nach Olymbos. Sieht es an der Westküste auch schlimm aus?

Autor:  renamarie [ Sa 30. Mär 2019, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unwetter

Ja, es ist vor allem die Ostküste - dort ist auch der meiste Regen heruntergekommen. Im Westen war es vor allem Schlamm und Geröll. Zwischen Arkasa und Finiki hatten wir einen Wasserfall!!

Autor:  Sissi [ So 31. Mär 2019, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unwetter

In Finiki freut man sich nach wie vor auf unsere Zeit dort.
In vier Wochen sind wir da.
Ist die Straße nach Olymbos dann wieder befahrbar?
:see_you:

Autor:  renamarie [ So 31. Mär 2019, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unwetter

Die Straße ist zur Zeit befahrbar; an der Stelle des Bruches nur einspurig. Ich weiss nicht, wann das wieder repariert wird. Man wird sehen.
Nikolas

Autor:  Schängel Koblenz [ So 31. Mär 2019, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unwetter

Sieht schlimm aus.
Ist aber keine große Überraschung, da jegliche Befestigungen und Schutzmauern fehlen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/