Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 16:47
Beiträge: 17
Wohnort: Austria
Mit ziemlicher Sicherheit wird der neue Flughafen heuer noch in Betrieb gehen-geplant ist die Eröffnung im September.Einerseits ist es natürlich Schade um das Flair ,anderseids aber auch kein Vergnügen eine Stunde bei 30° in der Sonne zu stehen und zu warten bis sich die Schlange der Abfertigung "siga-siga" weiterbewegt.Zumindest war das einzige (für Bubis und Mädels in einem...)WC wieder versperrbar-dafür kam beim Spülen der halbe Wasserkasten runter :bye:

_________________
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates 470-399 v. Chr.


Zuletzt geändert von gabriele am Mo 22. Jun 2009, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Mai 2008, 14:09
Beiträge: 21
Wohnort: Wien
Vom neuen Flughafen Chef habe ich erfahren dass der Flughafen Ende Juni eröffnet werden Soll.
Lg
jorgi

_________________
jorgi from germany who lives in vienna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 17:52 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
jorgi hat geschrieben:
Vom neuen Flughafen Chef habe ich erfahren dass der Flughafen Ende Juni eröffnet werden Soll.
Lg
jorgi


Hallo,
hat er gesagt, in welchem Jahr? :lol: :lol:
LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 16:47
Beiträge: 17
Wohnort: Austria
Also Ende Juni wid sich mit Sicherheit nicht ausgehen,ich denke auch das die Hauptsaison noch abgewartet wird.Ich hab meine Info von der sehr sympathischen Sicherheitschefin.....
:bye:

_________________
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates 470-399 v. Chr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
An sich wollten die ja schon lange letzten Herbst fertig sein.... sagte mir ein "Einheimischer". Nunja... mal schauen... dieses Jahr sitzt bei mir wegen anderer Auslandsaufenthalte leider kein karpathos mehr drin... und im nächsten Jahr werde ich wohl am neuen Terminal ankommen... oder auch nicht ??!! ;)

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 225
Wohnort: Neandertal
Hombre, mein Freund - sei nicht traurig, wenn die alten Griechen so lange an dem neuen Terminal gebaut habe, dauert es bestimmt doppelt so lange, bis das alte abgerissen wird. Sehen wirst Du den alten Terminal bestimmt noch. Und wenn nicht, werde ich Dir im Sep. ein paar Bildchen schicken. Also - Kopf hoch :wink:

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 10:12 
Das Akropolis-Museum sollte zu den olympischen Spielen eingeweiht werden. Es wurde letzte Woche eröffnet. Übertragungen auf den Bau des Flughafengebäudes in Karpathos sind durchaus angebracht und erwünscht?! Vergleiche den Bau des Flughafengebäudes in Rhodos.
Übertragt Eure "deutschen" Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen doch bitte nicht auf unsere Insel. Ich bin froh, dass hier die Uhren anders gehen.
Irgendwann in den nächsten Jahren wird es eine Pressemitteilung geben, dass das neue Flughafengebäude eingeweiht wurde. Wartet also voller (Un-) Geduld, laßt Euch überraschen und bis dahin gilt: siga, siga!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 16:47
Beiträge: 17
Wohnort: Austria
Jassu ratwolf-natürlich hast du recht-im Leben der Griechen geht alles "SIGA,SIGA"und dies ist auch gut so...Schön wenn sich auch ein ich vermute mal "Ex-Deutscher???"diesem Leben anpassen kann.
Im Grunde ist es auch nicht soooo wichtig ob der Flughafen im Juni,September od.irgendwann eröffnet wird,irgendwer in diesem Forum hat kürzlich mal danach gefragt und ich dachte vieleicht hilft dieses Info ein paar Usern weitern....
Ps.από την Αυστρία :oo:

_________________
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates 470-399 v. Chr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 13:01 
Offline

Registriert: Do 17. Apr 2008, 13:26
Beiträge: 16
Wohnort: NRW, nähe Aachen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes zum Thema erfahren(Stand 29.06.2009): Der sicherlich höhere Energieverbrauch (Elektrizität) des neuen Terminals wurde wohl überhaupt nicht berücksichtigt. Daher überlegt man nun, eine neue Versorgung zu bauen. Was das wohl bedeuten mag...?
Die Abfertigung war dieses mal spürbar länger als gewohnt. Alles "knubbelte" sich mit Italienern, die wohl auch am Dienstag nach Hause flogen.
Schöne Grüsse, Peter.

_________________
___________________________
Macht´s gut und schöne Grüsse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 22:29 
Offline

Registriert: So 15. Feb 2009, 13:52
Beiträge: 37
Wohnort: Duisburg
Hallo zusammen,

kann mir im Leben nicht vorstellen, dass der Terminal in 2009 noch geöffnet wird. Da hat sich ja gefühlt fast nichts verändert zu 2008. Wäre mal ein spaßiges Thema für ein Wettforum. Ich eröffne mit 22. September 2011.
Galgenhumor eines Heimkehrers.

lG
Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: