Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bildergruesse von Karpathos, Anafi, Santorini...
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
για σας
an alle Forumsmitglieder, besoders an die, deren Karpathosurlaub noch kommt.
Unsere Tage sind bereits wieder gezaehlt. Am Sonntag geht es, wie geplant, nach Anafi.
Unsere Internetverbindung hier in Lekos ist ziemlich beschraenkt, da scheint es Franz in Arkassa besser zu haben.
Morgen treffen wir Franz u. Gertraud, nach Treffen in Lefkos, Avlona und Olymbos, noch einmal in Arkassa.
Fuers Erste:
:?:
Dateianhang:
IMG_0172.jpg
IMG_0172.jpg [ 124.32 KiB | 10286-mal betrachtet ]


Dateianhänge:
IMG_0378.jpg
IMG_0378.jpg [ 43.81 KiB | 10258-mal betrachtet ]
IMG_0279.jpg
IMG_0279.jpg [ 52.28 KiB | 10281-mal betrachtet ]

_________________
VlG Karl Bild


Zuletzt geändert von KuK.Da am So 29. Mai 2011, 20:34, insgesamt 3-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildergruesse von Karpathos
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:22
Beiträge: 147
Wow.....

Liebe Karin und lieber Karl,
danke für die schönen Bilder.. die Vorfreude auf unsere Reise steigt mit jedem Bericht derer, die jetzt schon auf Karpathos verweilen... Habt noch eine schöne Zeit und grüßt bitte auch Gertraud und Franz herzlich von
Apela, die noch 7 Wochen "geduldig" warten.... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildergruesse von Karpathos
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 09:51 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Hallo K. und K.'s
danke für die schönen Bilder zur Vorfreude. Uns trennen nur noch wenige Tage bis Karpathos. :D Beim Agios Konstantios haben wir schon so manche Pause verbracht, mit wunderschönem Ausblick. Noch schöne Tage auch auf Anafi.
Grüße Renamarie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildergruesse von Karpathos
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:40
Beiträge: 193
Lieber Karl und liebe Karin,
mein Atem bleibt beim Betrachten Eurer Bilder für kurze Zeit stehen!
Traaaaaaaumhaft! Genial!!!!!!!!!!!!
Danke für die wunderschönen Fotos und noch wundervolle, genussreiche, traumhafte Tage,

Im Aug./Sept. werden wir auch wieder in Arkassa sein,

die Vorfreude ist gigantisch und durch die herrlichen Bilder wird uns die Zeit verkürzt, aber in 3 Wochen sind wir erst einmal auf Santorini und schnuppern die erste griechische Luft für dieses Jahr!

Ganz liebe Grüße
von der achata,

die sich auch freut, dass Gladbach gestern gegen Bochum gewonnen hat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildergruesse von Karpathos
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 20:40 
Hallo Karl,

vielen Dank für die schönen Bilder und euch weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub :wink: .

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildergruesse von Karpathos
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 13:05 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Huhu Karl und Karin,

von mir auch: Vielen lieben Dank für die schönen Fotos!!! :anbet:
Sie erhöhen bei mir auch die Vorfreude auf diesen Sommer, wenn wir auch wieder mal auf Karpathos verweilen. :D

Euch wünsche ich weiterhin viele schöne Tage auf all den anderen Inseln, die ihr in den nächsten Tagen noch bereist. :D

VlG - Steffi - :wink:

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildergruesse von Karpathos
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Die Kuks mal wieder..
Anafi liegt nun auch schon wieder hinter uns. Seit heute Morgen für 2 Tage auf Santorini. Die Tickets nach Sitia, Kreta für Samstag sind schon gekauft. Bisher alles bestens mit den Fähren und auch sonst.

:sensat:

An "Sirtos" u. "Galiano" auch hier nochmal herzlichen Dank für die wertvollen Tipps bzgl. Anafi mi Grüßen von Maria aus dem "STEKI"

Von Kreta dann sicherlich 'ne Reihe von Bildern von den beiden "Nissomanen" - KuK

Viele Grüße
Karin u. Karl

Hier 2 Bilder von Anafi:
(... aufs Bild klicken, um alles zu sehen)

Dateianhang:
DSC00186c.JPG
DSC00186c.JPG [ 100.7 KiB | 10030-mal betrachtet ]

Dateianhang:
DSC00186c.JPG
DSC00186c.JPG [ 100.7 KiB | 10030-mal betrachtet ]


Dateianhänge:
IMG_0563c.JPG
IMG_0563c.JPG [ 94.49 KiB | 10030-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von KuK.Da am Fr 27. Mai 2011, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildergruesse von Karpathos, Anafi...
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:40
Beiträge: 193
Daaaanke Karl und Karin für die wieder mal sooooooooooo schönen Fotos,
grüßt schon mal Santorini von mir, in 2 Wochen werde auch ich das einmalige Feeling der Insel wieder genießen dürfen,
besondere Grüße auch nach Kreta, wo wir letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub verbracht haben,

passt gut auf Euch auf und noch schöne Tage!
Liebe Grüße
die achata


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildergruesse von Karpathos, Anafi, Santorini...
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Nun liegt auch Santorini schon wieder hinter uns. Nach 9.5 Stunden mit der "Prevelis" von Santorini über
Anafi (!) - Heraklion nach Sitia.

Hier erst einmal etwas von Santorini...

Die Kathedrale von Thira. Darauf komme ich nochmal zurück.

Dateianhang:
IMG_0787c.JPG
IMG_0787c.JPG [ 90.7 KiB | 9907-mal betrachtet ]


Ein Plätzchen zum entspannen:

Dateianhang:
DSC00040c.JPG
DSC00040c.JPG [ 107.22 KiB | 9907-mal betrachtet ]


Vor allem beim Spitzenwein des Besitzers, aus seinem eigenen Anbau. Einfach Klasse...



Dateianhänge:
DSC00043c.JPG
DSC00043c.JPG [ 96.48 KiB | 9907-mal betrachtet ]

_________________
VlG Karl Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildergruesse von Karpathos, Anafi, Santorini...
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Hallo Karl,

wirklich tolle Bilder.

Seit wirklich zu beneiden: So ähnlich bin ich zuletzt Anfang der 80ziger Jahre durch die Ägäis geschippert.
Die Kombination Karpathos-Anafi wäre sicher auch mal eine Option für die nächsten Jahre.

LG

Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: