Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mietauto für 1-2 tage - was "muss" man gesehen haben?
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 11:42 
Offline

Registriert: So 19. Jun 2011, 12:33
Beiträge: 45
Wohnort: Münsterland
mimschi hat geschrieben:
............. bzw. dazwischen halt mit dem schiff nach olymbus.

lg



.... und wenn ihr es irgendwie noch schafft: Unbedingt mit dem Boot ab Pigadia nach Saria fahren!!! Wanderschuhe/Schwimmsachen/Schnorchel mit nehmen!! Die Bucht dort ist Wahnsinn!!!! Ich dachte, ich schwimme in einer künstlichen Traumwlt, so wunderbar! Unvergesslich!!

Eine kleine Wanderung durch eine Schlucht hinauf zu einer Kapelle machen, vorbei an Höhlen und einem verwaisten Dorf. Und danach in das kühle, türkisblaue Nass .... wirklich traumhaft schön!!!! :sensat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mietauto für 1-2 tage - was "muss" man gesehen haben?
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 16:06 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 10:52
Beiträge: 25
danke für den tipp! nur fürchte ich dass sich das nicht ausgehen wird. wir haben leider nur 1 woche dort und müssen uns auf die umgebung konzentrieren. vielleicht können wir sogar mit dem auto nach olympos fahren. wäre mir natürlich lieber, will aber das auto nicht ruinieren, denn wir haben keinen unterbodenschutz bei der versicherung dabei. also nix mit holprigen pisten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mietauto für 1-2 tage - was "muss" man gesehen haben?
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 17:02 
Offline

Registriert: So 19. Jun 2011, 12:33
Beiträge: 45
Wohnort: Münsterland
Tja, dann müsst ihr wohl nochmal hinfliegen! ;) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: