Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frühling / Frühjahr auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 2272
Sirtos hat geschrieben:
Bange machen gilt nicht - wir haben noch jeden Mai in der Ägäis gebadet. Manchmal sogar schon im April.


Jetzt weiß ich auch, wer die Frau damals war 8-) .

Naja, Aegina geht ja eh nicht schwimmen, weder im Mai, noch im September, dazwischen glaube ich auch nicht, zumindest ihr dürften die Wassertemperaturen wurscht sein.
Ich habe es damals nur geschafft, die Füße zu baden. Und auch das war keine Freude für mich :( .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron