Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Bootsausflüge im Oktober
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=2798
Seite 1 von 1

Autor:  Kamilari [ Di 26. Jul 2016, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Bootsausflüge im Oktober

Liebe Karpathos-Kenner!
Ja, ab heute ist es fix - Ende September geht es zum 5. Mal auf die schöne Insel! Nicht zuletzt die interessanten Berichte und die tollen Fotos von Gerry waren ausschlaggebend für unsere Entscheidung. (Bis gestern war Rhodos noch im Rennen.)
So spät wie diesmal waren wir noch nie auf Karpathos. Weiß jemand, ob es Ende September/Oktober noch Bootsausflüge gibt? Das "Einheimischenboot" von Pigadia nach Diafani fährt wohl nicht mehr, oder? Käme für uns auch einem Ausflug gleich.
Danke und LG
Steffy

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/