Aktuelle Zeit: So 23. Apr 2017, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bootsausflüge im Oktober
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 22:50 
Offline

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:05
Beiträge: 73
Wohnort:
Liebe Karpathos-Kenner!
Ja, ab heute ist es fix - Ende September geht es zum 5. Mal auf die schöne Insel! Nicht zuletzt die interessanten Berichte und die tollen Fotos von Gerry waren ausschlaggebend für unsere Entscheidung. (Bis gestern war Rhodos noch im Rennen.)
So spät wie diesmal waren wir noch nie auf Karpathos. Weiß jemand, ob es Ende September/Oktober noch Bootsausflüge gibt? Das "Einheimischenboot" von Pigadia nach Diafani fährt wohl nicht mehr, oder? Käme für uns auch einem Ausflug gleich.
Danke und LG
Steffy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: