Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Psarantonis in Pigadia
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 20:33 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 714
Wer gerade auf Karpathos ist und Freude an kretischer Musik hat: am Samstag, 1. Oktober um 20 Uhr kommt Psarantonis nach Pigadia (Amphitheater). Eintritt frei.
Psarantonis (eigentlich Antonis Xylouris) ist einer der bedeutendsten Lyra-Musiker und Sänger Kretas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Psarantonis in Pigadia
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 21:12 
Offline

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:05
Beiträge: 108
Wohnort:
Danke fuer den tollen Tipp! Passt bestens in meine Plaene.
Lg von der momentan sehr windigen Insel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Psarantonis in Pigadia
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
Das war ein guter Tipp!
OK, die ganzen Ehrungen des Touristikverbandes musste man erstmal anhören, aber dann ging's schon los mit Inseltypischen Tänzen, sehr mitreissend. Was Erhalt der Traditionen angeht ist und bleibt Karpathos weiterhin am Ball.

dann weiter:
Richtig professionelle Musiker, und der charismatische Psarantonis hat eine Aura die man bis in die Ränge gespürt hat.

Wenn sich nochmal die Gelegenheit ergibt sehe ich mir das definitiv wieder an :-) er ist ja bereits ausserhalb GR getourt, vielleicht macht er damit ja weiter.

glG
Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: