Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich Karpathos?
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
... mmmmmmmmmmhhh - schöne Bilder - oh ich hab solche Sehnsucht - ich will wieder an den Strand - ich will zurück an Karpathos-Strand ... oder so.... :oops:

Fahrstrecke Arkassa - Pigadia - mit Motorrad waren wir irgendwie schneller - aber mit Auto und Radio ist auch ok - Fahrzeit mit Hyndai-Getz max. 20 Minuten. :oo: meine männlichen Beifahrer haben auch nicht gemeckert.

@ charika: wir sind wie Steffi und Frank in Arkassa hängen geblieben - wenn auch aus Platzgründen in den letzten Jahren in verschiedenen Unterkünften - mit quirligem 6-jährigen ist ein Pool am Haus auch nicht zu verachten. Hat uns über einen Tag Fieber gerettet.

@Steffi u. Frank - viele liebe Grüße - noch sind wir am rechnen! - Ansonsten Ende Juli....
@GKA: sollten wir kommen - laß doch schon mal das Mythos kaltstellen! :ÖÖÖ:

LG

Claudia

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich Karpathos?
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 00:01 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
@ Blinka,

viele liebe Grüsse an Dich und Deine beiden Männer zurück.... :wink: :wink: :wink:
Ich würde mich freuen,wenn ihr es mit Euren Berechnungen schafft,wieder nach Karpathos zu kommen....
im nächsten Jahr !!!!

Leider werden wir uns dann dieses mal wohl nicht treffen können,ausser ihr bleibt bis Mitte August!!! ;)
War so nett im letzten Jahr!!!!!!
GKA und seine Frau treffen wir auf jeden Fall.... freu.... :knuddel:

Lieben Gruss,auch an die Katze und das Pferd, ;)

Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: