Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Muss nicht - aber kann man sich anschauen...
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2009, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 906
easy hat geschrieben:
...und schon sind 8 Monate nur noch ein Augenblick.


;) .
Diese Dame sieht so aus, als würde sie jeden Tag ihres Lebens geniessen.
Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen.
Eine tolle, ausdrucksstarke Aufnahme!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muss nicht - aber kann man sich anschauen...
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2009, 11:52 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1890
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus ihr alle,

ich habe mal einige meiner Lieblingsbilder von Karpathos ins WWW gestellt, vielleicht hat jemand Freude damit:

http://karpathos-forum.de/franz/karpathos/

Leider habe ich davon nur Papierabzüge, durch das Scannen hat die Qualität klarerweise gelitten, und ein etwas altmodischer Touch ist dazugekommen, paßt aber meiner Meinung nach gar nicht schlecht. Natürlich ist der Norden bevorzugt, weil er für mich einfach der schönste Teil der Insel ist.

Beste Grüße

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muss nicht - aber kann man sich anschauen...
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 17:57 
Offline

Registriert: Di 12. Mai 2009, 16:22
Beiträge: 2
schöne Bilder. Da bekomme ich auf jeden Fall schonmal einen ersten Geschmach auf unseren ersten Karpathos-Urlaub :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muss nicht - aber kann man sich anschauen...
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 20:37 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Christina,

noch mehr schöne Fotos von Karpathos kannst Dir anschauen, wenn Du oben in der Leiste auf :

"Weitere Karpathos Infos" klickst, danach kannst Du dann auf "Karpathos Galerie" klicken und schon siehst Du ganz
viele Fotos von Karpathos.

Da kannst Du dann in einzelne Orte "reinschauen" oder in Flora und Fauna und...und...und... ;)

Ich wünsche Dir viel Spass beim stöbern.

LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: