Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

eMail-Adressen
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=2503
Seite 1 von 1

Autor:  Admin [ Sa 9. Aug 2014, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  eMail-Adressen

An alle Registrierungswilligen und Nutzer von Google Mail,

zuletzt ist es öfter vorgekommen, dass Google Mail eMails der phpBB-Forumssoftware als Spam klassifiziert und nicht angenommen hat. Wer sichergehen will, sollte daher eine andere eMail-Adresse für die Registrierung wählen. Darüber hinaus sollte sich jeder Internet-Nutzer genau überlegen, ob er seine eMails tatsächlich über US-amerikanische Server von Google (gmail.com) oder Microsoft (hotmail.com), die bekanntlich keine europäischen Standards beim Datenschutz einhalten, geleitet haben will.

Achtung, bei Änderung der eMail-Adresse eines bestehenden Zugangs ist eine neuerliche Freigabe durch die Board-Administration erforderlich. Das führt unter Umständen zu Wartezeiten, bis der Zugang wieder freigeschaltet ist.

Eure Board-Administration

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/