Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paradise Beach gesucht
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 11:35 
Offline

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 15:12
Beiträge: 11
Wohnort: Wr. Neustadt Bezirk
Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Vater war vor Jahrzenten mal in Karpathos und meinte, dass es da einen super tollen Strand namens "Paradise Beach" geben soll. Angeblich liegt dieser irgendwo recht versteckt. Leider habe ich im Net absolut nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kennt jemand diesen Strand? Weiß jemand wie ich da hinkomme? Oder hat sich mein Vater einfach nur vertan und dieser Strand liegt auf einer ganz andren Insel... :kopfkratz:
Danke für eure Antworten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Beach gesucht
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 12:59 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 153
Rafi -

Der bekannteste "Paradise Beach" von GR liegt auf der Partyinsel Mykonos, auf Kárpathos gibt es keinen Strand, der so heißt.

Wenn Du aber einfach ein Paradies von Badebucht suchst, wärst Du mit Sicherheit am "Apellá Beach" an der Ostseite von Kárpathos bestens aufgehoben. Dort ist zeitweise aber schon sehr viel los, die Leute werden auch mit Badebooten von Pigádhia, der Inselhauptstadt im Süden, herantransportiert. Und wer ein Mietauto hat, fährt meist auch hin, da es so ein schönes Fleckchen Erde ist, eigentlich ganz abgelegen (- insofern kein Vergleich mit dem Paradise Beach von Mykonos!).
Auf Kárpathos findest Du übrigens noch mehr solcher paradiesischer Buchten, sowohl bei Lefkós, als auch weiter im Süden und an der Inselostseite.

Gruß
MartinPUC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Beach gesucht
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 17:26 
Offline

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 15:12
Beiträge: 11
Wohnort: Wr. Neustadt Bezirk
Danke für deine Antwort. Von dieser Bucht habe ich schon gehört. Werde ich mir bestimmt ansehen und genießen :D ich freu mich schon :)
haben sowieso ein mietauto...werden uns alles ansehen.

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: