Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mark62: Badebuchten im Norden?
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 14:40 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Schön, dass du hierher gefunden hast - über den Norden der Insel kann ich Dir auch Einiges erzählen, den kenne ich gut :D

Frohe Ostern auch!

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mark62
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Apr 2012, 11:40
Beiträge: 2
Wohnort: Tirol
Hast du vielleicht ein paar Tips für Strände entlang der Straße nach Olymps und wie sind diese erreichbar.
Habe für Juli keinen Offroader zur Verfügung (nur Kategorie VW Polo)- der Junior möchte sowieso lieber mit einem Motorrad unterwegs sein aber die Angetraute sperrt sich :lol:

_________________
Faber est suae quisque fortunae. - Jeder ist seines Glückes Schmied


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mark62
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 17:52 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus mark62,

einen Offroader braucht man für die Straße nach Olymbos nicht unbedingt, im Vorjahr waren nur mehr 1,6km in wirklich schlechtem Zustand. Bei entsprechender Fahrweise reicht ein normaler PKW.

Die Strände längs der Straße Spoa-Olymbos kenne ich leider nicht (wir sind eher keine Badetouristen), aber es gibt hier einige Beiträge darüber. Von Diafani aus gibt es etliche Möglichkeiten (Vananda-Bucht, Forokli-Bucht, Opsi-Bucht, Papa Minas-Bucht und etliche kleinere), aber da ist entweder zu Fuß gehen oder doch ein Offroader gefragt. Ziemlich sicher ist es auch bei den Stränden an der Straße so, dorthin führen durchwegs Schotterpisten. Ich neige auch wie Du zu einer Enduro - setze mich sogar öfter durch ;)

Weniger besucht ist auch die Aghios-Nikolaios-Bucht bei Spoa, dorthin führt eine asphaltierte Straße.

Gruß Franz

edit: HIER gibt es ein paar schöne Buchten bei Diafani, teilweise auch mit einem entsprechenden Fahrzeug erreichbar ...

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: