Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 09:39 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
An alle Badefreudigen,

hier mal ein Bild der Apela-Bucht, wie sie sich gestern präsentiert hat - überlaufen kann man dazu wohl nicht sagen:

Bild

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:54
Beiträge: 63
Wohnort: Salzburg
Wunderbar, auch Parkplätze in genügender Anzahl zu sehen, aber die Wassertemperatur wahrscheinlich bbbbbbrrrrrrrr und Wanderer bin ich nunmal nicht.
Grüsse nach Karpathos!

Richard

_________________
Όμοιος ομοίω αεί πελάζει.(Πλάτωνας) . Gleich und Gleich gesellt sich gern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 714
Wohnort: wien
schöööön so menschenleer
war noch nie dort,weil mich die menschenmassen die ich von oben sah,immer abgeschreckt haben
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
Träum......schöner Anblick,

keine Autos entlang der schmalen Straße hoch, kein mit Liegen zugepflasterter Strand, kein Boot welches die Badegäste abliefert und wahrscheinlich auch kein Schlange stehen um im Restaurant einen Sitzplatz zu bekommen.
Es ist wirklich eine wunderschöne Bucht doch in der Hochsaison zu überlaufen. Besonders in dem Restaurant mit traumhaften Ausblick herrscht eine Kantinen hafte Abfertigung.
Doch da wir dieses Jahr so früh dort sind :ÖÖÖ: noch 12 Tage werden wir uns die Apela- Bucht noch einmal ansehen. Bin gespannt.

LG
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:22
Beiträge: 144
So wunderschön und menschenleer wie auf Deinem Foto, lieber Franz, mögen wir diese Bucht sehr;
allerdings war es im vergangenen Sommer tagsüber leider immer "übervoll"

Bild

so daß wir es vorzogen, lieber am zeitigen Morgen die Bucht zu besuchen und "verschwanden", als die Tagesgäste einströmten....

Bild

Liebe Grüße von"Apela" :wink:

...und DANKE, Franz, für all Deine Berichte und Fotos > in Gedanken reisen sicher die meisten Forums-Leser mit Euch beiden mit....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Apela Ende Mai 2011.
So mögen wir Apela am liebsten...
keine Boote, keine Liegen, wenig Leute :jodes:
Das gibt es nur in der Vor- u. Nachsaison und am späten Nachmittag,
aber dann verschwindet die Sonne bald hinter den Bergen


Bild

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
@ Apela,
Apela hat geschrieben:
...und DANKE, Franz, für all Deine Berichte und Fotos > in Gedanken reisen sicher die meisten Forums-Leser mit Euch beiden mit....

ich bin dabei, dank Franz habe ich schon seid fast 1 Woche Urlaub, nun muss ich noch eine weitere Woche mit Urlaubsvertretungen schaffen und dann :see_you:

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
:motz: :martina1.gif:

Oh ne, die Beschreibung, Schritt für Schritt, für das markieren von Zitaten hat mir Franz schon mehrere male ausführlich beschrieben. Wie man sieht klappt es noch immer nicht. :hae:

Egal
:nacht:
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2012, 06:55 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Tja, das müssen wir noch üben :D

Ich hoffe, es so geändert zu haben, wie du es wolltest ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
Genau so, Wunderbar. :thumb-up:

Danke
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron