Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 17:10 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 425
FranzP. hat geschrieben:
An alle Badefreudigen,

hier mal ein Bild der Apela-Bucht, wie sie sich gestern präsentiert hat - überlaufen kann man dazu wohl nicht sagen:

Bild

Gruß Franz


Hallo, hallo,
wo steht ihr denn da? Wir waren noch nie am Apela Strand. Ist ein Problem des Autofahrens. Irgendwann einmal wird es uns wohl gelingen diesen wunderschönen Strand zu nutzen, aber nur in Vor- oder Nachsaison.

Noch sonnige warme Tage
Renamarie

Fee hat geschrieben:
@ Apela,
Apela hat geschrieben:
...und DANKE, Franz, für all Deine Berichte und Fotos > in Gedanken reisen sicher die meisten Forums-Leser mit Euch beiden mit....

ich bin dabei, dank Franz habe ich schon seid fast 1 Woche Urlaub, nun muss ich noch eine weitere Woche mit Urlaubsvertretungen schaffen und dann :see_you:

Fee


Und für Fee einen schönen Urlaub
wünscht Renamarie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 147
Wohnort: Nähe Köln
Wunderschön !! Dank der vielen aktuellen Berichte und Fotos ist die Vorfreude
auf unseren Urlaub riesengroß. Und bereits übermorgen sind wir bereits dort, klasse.
Viele Grüße Sissi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
Danke Renamarie,

der Strand ist wirklich wunderschön. Jedoch, was man auf diesen tollen Bildern nicht sieht, der Übergang vom Strand ins Wasser ist eine steinige Angelegenheit. Manche haben damit kein Problem und gehen locker in das kühle Nass. Bei mir sah dieses nicht ganz so geschmeidig aus, eher storchig und holperig. Zum Schluss zog ich die auf dem Po rutschende Variante vor. :razz:

@ Sissi,
wünsche dir einen guten, reibungslosen Flug und einen tollen Urlaub.


liebe Grüße
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:22
Beiträge: 144
Sommer und Winter am Apela

Bild

Bild

Ihr Lieben,
wir wünschen allen, die sich im Moment auf Karpathos oder auf einer anderen Insel des Landes aufhalten, eine wunderschöne Zeit - und allen, die in den nächsten Tagen starten werden, zunächst einen guten Flug und natürlich ebenfalls erholsame Stunden in Griechenland.
Herzlichst
Catrin & Oliver "Apela" :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Apela-Bucht Mai 2012
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jan 2010, 22:44
Beiträge: 13
Wohnort: Neuss
super Bucht, zumindest im Mai wenn der Oleander blüht und der Strand noch schön leer ist:

Bild

aber der Blick zurück ist mindestens genauso schön:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron