Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Strand von Arkassa
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 14:05
Beiträge: 86
Hallo Fassenachtsjecke, oder auch nicht
Kann mir jemand eine Info geben, wie der aktuelle Strandzustand von Agios Nikolaos ist und sind die Besitzer der Taverne Glaros wieder die selben wie vor 3 Jahren .

Gruß Kraxl


Zuletzt geändert von Kraxl am Mo 3. Mär 2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von Arkassa
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 19:46 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 425
Hallo Kraxl,
nix mit Fassenacht (für uns), aber zum Strand können wir etwas sagen. Sofia und Mihalis sind seit 2 Jahren in den USA und haben ein Kind adoptiert. Jetzt machen das Kostas und sein Vater Manolis (im letzten Jahr). Der Strand ist wieder geräumig; ich stelle in den nächsten Tagen mal ein aktuelles Foto ein.
Gruß
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von Arkassa
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 14:05
Beiträge: 86
Danke Nikolas .
Ich freue mich auf die Fotos.
Ist das CLubhotel ( italienischer Club mit Animation ) am Strand immer noch vorhanden.( Hoffentlich nicht )
Und ist das Essen im Glaros genau so gut wie früher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von Arkassa
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2014, 13:52 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2011, 09:48
Beiträge: 28
Hallo Kraxl, das Essen im Glaros ist auch bei Manolis noch immer sehr gut... es hat sich an der Auswahl und der Qualität nichts verändert... und es ist nach wie vor äußerst gemütlich... ;) das Italo-Hotel gab es im Vorjahr leider noch immer... es ist aber - zumindest im August - leiser gewesen, als die Jahre davor... wir werden heuer im Juni und dann nochmals im Juli in Arkasa sein und 3 Wochen "genießen"...!

:see_you:

LG, Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von Arkassa
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 16:23 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 425
Hallo Forum, hallo Kraxl,
die Frage zum Essen ist ja schon mal beantwortet; zum Royal Mare haben wir gehört, dass in diesem Jahr kein Essen dort angeboten wird, also nicht all inclusive. Was das bedeutet, wird der Sommer zeigen.
Zum Strand (viel Platz für Liegen und Sonnenschirme):

Bild

Das Wasser hat nach vertrauenswürdigen Aussagen etwa 16 Grad.

Bild

und freie Parkplätze gibt es auch...

Bild

Ach so, und im Glaros gibt es noch freie Sitzplätze:

Bild

:see_you:

Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von Arkassa
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 14:05
Beiträge: 86
Danke allen für Eure Antworten und Infos , besonders Renamarie ( Nikolas ) für die tollen Fotos.
Gruß
Kraxl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strand von Arkassa
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jun 2012, 22:59
Beiträge: 28
Wohnort: Wien
Liebe Arkassafreunde!
haben auch schon gebucht und freuen uns über die Sand/Strandmeldungen. Hoffen,es bleibt so bis August!
Wie auch immer, wir werden die Tage genießen!
Hoffentlich sparen sie nicht wieder wie im Vorjahr die Schirme ein.
Rundum liebe Grüße aus Wien!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron