Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kato Lako
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2014, 12:31 
Offline

Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:01
Beiträge: 11
Hallo,

weiß jemand ob man mit einem Jeep oder einem Quad zum Strand Kato Lako fahren kann? Oder ist es nur mit Schiff oder zu Fuß möglich?

Danke und viele Grüße
Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kato Lako
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2014, 21:27 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 669
In der Terrain-Karte ist eine weiße Piste eingezeichnet. Das bedeutet "befahrbarer Feldweg".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kato Lako
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 08:24 
Offline

Registriert: So 10. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 71
Letztes Jahr war es nicht möglich, aufgrund heftiger Wasserfälle ist die Strasse für Autos unpassierbar geworden. Man muss ca. 20 Minuten zu Fuss runterlaufen, hoch entsprechend länger ;)
Mit Flipflops war das keine so gute Idee...

Ich weiss allerdings nicht, ob sich die Lage dieses Jahr geändert hat. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man den Weg so einfach wieder herrichten kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kato Lako
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 12:30 
Offline

Registriert: Di 10. Sep 2013, 10:30
Beiträge: 7
Hallo,wir waren im Mai in der Kato Lakko Bucht und sind mit dem Jeep etwa die Hälfte runter gefahren ( weil ich Schiss hatte),aber es war auch ein Jeep unten und der ist auch problemlos wieder rauf gekommen.Allerdings sollte man ein bisschen Erfahrung im Jeep fahren haben.Ansonsten,viel Spaß er der tollen Bucht ! :yamas:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kato Lako
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 17:10
Beiträge: 25
Wohnort: Linz
Das hab ich auf Youtube gefunden, ist schon von 2008, ich weiß nicht, ob es hilfreich ist :)

http://www.youtube.com/watch?v=qNj-ATdeKow

Liebe Grüße
Gerti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kato Lako
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 14:07 
Offline

Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:01
Beiträge: 11
Vielen Dank für die Antworten und Erfahrungen! Ich glaube mein Mann hätte schon Spaß daran so eine Schotterpiste mit dem Jeep zu fahren :-). Wir werden es uns vor Ort mal anschauen und gucken wie weit wir kommen. Ist schon schöner als mit dem Boot. Und zur Not laufen wir den Rest.

3 Wochen und 4 Tage noch :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: