Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Agios Nikolaos
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Am 22. Mai 2009 gab es doch schon die ersten Gäste im "Royal Beach..." :welcome:
Dem 1. gefiel es so gut, daß er gleich den Bretterzaun zur Straße durchbrach, ohne Rücksicht auf den Fotografen.
Hier sind sie:


Bild

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agios Nikolaos
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
@Eric
...Malty meinte ganz sicher den Agios N. Strand in Arkassa. Das zweite Bild ist definitiv der Blick vom Montemar aus! ;)

lieben Gruß,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agios Nikolaos
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 15:35 
Offline

Registriert: Di 7. Jul 2009, 13:01
Beiträge: 2
Servus Frank , Du wirst schon Recht haben mit dem Strand von Arkasa . Ich bin vielleicht irrtümlich vom Bericht Lefkosmila ausgegangen , wo unter dem Titel Agios Nikolaios von steinigen Stränden, Felsbuchten und u.a. auch von Sardelles die Rede war. Deshalb habe ich den Connex mit Agios in Spoa hergestellt , denn das trifft dort genau zu .
Beste Grüße Eric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agios Nikolaos
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 11:39 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1340
Hallo Eric,

im Grunde habt ihr beide recht. :D Lefkosmila hat ganz bestimmt den Agios Nikolaos Beach unterhalb von Spoa gemeint.
Malty hat "nur" den Namen gelesen und dann die Fotos von dem Agios Nikolaso Strand von Arkasa eingestellt. ;) Zumindest denke ich mir das so... :lol: ...

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agios Nikolaos
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jan 2010, 22:44
Beiträge: 13
Wohnort: Neuss
malty hat geschrieben:
Da soll noch einer sagen, die Griechen hätten keinen Sinn für Präzision.
Dieses Schild ist mittlerweiles sogar vom griechischen Fernsehen bemerkt und gefilmt worden. Auf die Frage, warum er denn nicht "170 m" geschrieben hätte, antwortete Nikos: " Dann hätten Sie ja wohl keine Aufnahmen davon gemacht!!" :lol: :lol: :lol:

Dateianhang:
neues_schild2.jpg



ausserdem muss man sagen, dass es sich hierbei wohl um griechische Meter handelt ;) im September letzten Jahres kam es mir schon komisch lang vor, diesmal hatte ich ein GPS Gerät dabei und siehe da 169 griechische Meter entsprechen ziemlich genau 340 deutschen Metern ...bei den Schulden verhält sich es sich wohl eher umgekehrt proportional :nacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: