Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: die Ruhe suchen
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 11:18 
Offline

Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:02
Beiträge: 4
Hallo!

Meine Freundin und ich werden das erste mal auf Karpathos Urlaub machen. Wir sind mit dem Auto unterwegs und daher flexibel. Wir sind ein junges Pärchen(24und30) und sind auf der suche nach Tipps, wo man die ruhigen, von Touristen verschonten, Buchten und Strände findet. Dort wo man noch ungestört ist.
Ihr könnt uns auch sicher sagen wie die schönen Sandstrände der Insel heißen, ich glaub viele gibt es nicht.

Danke schon mal im voraus.

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: die Ruhe suchen
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 16:10 
don_simeone hat geschrieben:
suche nach Tipps, wo man die ruhigen, von Touristen verschonten, Buchten und Strände findet. Dort wo man noch ungestört ist.
Ihr könnt uns auch sicher sagen wie die schönen Sandstrände der Insel heißen, ich glaub viele gibt es nicht.


Hallo don-simeone,
ich glaube es ist nicht so gut, wenn hier jemand öffentlich die letzten noch wirklich nicht überlaufenen Strände verrät. Dann sind es keine Geheimtipps mehr, weil es dann weltweit zu lesen wäre. Du hast doch ein Auto. Fahr mal ein bisschen über die Insel und suche Dir Deine geheimen Strände. Schöne Strände sind z.B. Apella und Achata. Diese Strände waren vor ca. 28 Jahren auch mal Geheimtipps. Und jetzt? :o :o :o
Ich wünsche dir und deiner Freundin einen schönen Urlaub auf Karpathos.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: die Ruhe suchen
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 16:31 
Offline

Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:02
Beiträge: 4
ja das hab ich mir auch gedacht nachdem ich das geschrieben habe *g*
da würde man sich ja selber ins bein schießen...aber vielleicht entdecken wir ja die eine oder andere kleine bucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: