Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder vom Frühling auf Karpathos
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 16:33 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus,

heuer gibt es einen Ausnahmefrühling auf Karpathos. Hier ein paar Fotos (einfach Bild anklicken):

Bild

Tipp: für volle Größe Bild anklicken - mit dem "Zurück"-Button des Browsers wieder ins Album ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Frühling auf Karpathos
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 16:58 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1340
Huhu Franz,

vielen - vielen lieben Dank für diese schönen, tollen und wunderbaren Fotos und damit Einblicke in die blühende Natur von Karpathos!!!!!! :anbet: :anbet: :anbet: Auf diese Weise können alle Karpathos Liebhaber die ("unsere" ;) ) Insel auch mal von ihrer "aufgeblühten" Seiten sehen. :D ...ich bin jetzt gerade ganz positiv neidisch auf Euch beide... ;) - :knuddel: ...und auch ganz gerührt von den Naturaufnahmen... :)

Viele liebe Grüsse und nochmals: "Danke schön" für diese Ein - und Ausblicke von Karpathos,

Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Frühling auf Karpathos
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 17:10
Beiträge: 25
Wohnort: Linz
Hallo Franz,
auch von mir vielen Dank für die blühenden Botschaften aus Karpathos, es ist ja wunderschön, das alles zu sehen
(und zu riechen, das habt Ihr uns derzeit voraus :D )

Und Danke auch für die Wanderberichte.

Liebe Grüße
Gerti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Frühling auf Karpathos
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Hallo Franz,

kann mich nur anschließen: Wirklich tolle Berichte und Bilder. Das hilft, die nächsten knapp 3 Monate bis Karpathos zu überbrücken.

LG

Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Frühling auf Karpathos
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:22
Beiträge: 144
Schon wieder ein Dankeschön, lieber Franz,
für die zauberhaften Naturaufnahmen.... :klatsch:
Möglicherweise ist es nicht in jedem Jahr im Mai so üppig bunt und grün, denn, so hörten wir unlängst bei einem Telefonat mit unserem Freund aus Spoa, es hat wohl außergewöhnlich viel geregnet in den vergangenen Monaten (haben wir ja im Februar selbst erlebt) - es soll wohl seit dem Winter 1966 nicht anhaltend so viele Niederschläge auf der Insel gegeben haben - so jedenfalls berichten die Älteren...?!? Der Natur tut's ja gut, wie man deutlich sehen kann. Vielleicht haben wir Anfang Juli auch noch Glück und es ist noch nicht so "ausgetrocknet" - wir werden's erleben....

Und noch was: "Nicht traurig, dass die Zeit vergangen..., sondern: Schön, dass sie gewesen..." (abgewandelt: Tagore)
Alles Liebe für Euch von
"Apela" :wink: (Catrin & Oliver)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron