Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Bilder vom Frühling auf Karpathos
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=1645
Seite 1 von 1

Autor:  FranzP. [ So 22. Mai 2011, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder vom Frühling auf Karpathos

Servus,

heuer gibt es einen Ausnahmefrühling auf Karpathos. Hier ein paar Fotos (einfach Bild anklicken):

Bild

Tipp: für volle Größe Bild anklicken - mit dem "Zurück"-Button des Browsers wieder ins Album ...

Gruß Franz

Autor:  Steffi [ So 22. Mai 2011, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder vom Frühling auf Karpathos

Huhu Franz,

vielen - vielen lieben Dank für diese schönen, tollen und wunderbaren Fotos und damit Einblicke in die blühende Natur von Karpathos!!!!!! :anbet: :anbet: :anbet: Auf diese Weise können alle Karpathos Liebhaber die ("unsere" ;) ) Insel auch mal von ihrer "aufgeblühten" Seiten sehen. :D ...ich bin jetzt gerade ganz positiv neidisch auf Euch beide... ;) - :knuddel: ...und auch ganz gerührt von den Naturaufnahmen... :)

Viele liebe Grüsse und nochmals: "Danke schön" für diese Ein - und Ausblicke von Karpathos,

Steffi

Autor:  Gerti [ So 22. Mai 2011, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder vom Frühling auf Karpathos

Hallo Franz,
auch von mir vielen Dank für die blühenden Botschaften aus Karpathos, es ist ja wunderschön, das alles zu sehen
(und zu riechen, das habt Ihr uns derzeit voraus :D )

Und Danke auch für die Wanderberichte.

Liebe Grüße
Gerti

Autor:  Zenky [ So 22. Mai 2011, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder vom Frühling auf Karpathos

Hallo Franz,

kann mich nur anschließen: Wirklich tolle Berichte und Bilder. Das hilft, die nächsten knapp 3 Monate bis Karpathos zu überbrücken.

LG

Dirk

Autor:  Apela [ So 22. Mai 2011, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder vom Frühling auf Karpathos

Schon wieder ein Dankeschön, lieber Franz,
für die zauberhaften Naturaufnahmen.... :klatsch:
Möglicherweise ist es nicht in jedem Jahr im Mai so üppig bunt und grün, denn, so hörten wir unlängst bei einem Telefonat mit unserem Freund aus Spoa, es hat wohl außergewöhnlich viel geregnet in den vergangenen Monaten (haben wir ja im Februar selbst erlebt) - es soll wohl seit dem Winter 1966 nicht anhaltend so viele Niederschläge auf der Insel gegeben haben - so jedenfalls berichten die Älteren...?!? Der Natur tut's ja gut, wie man deutlich sehen kann. Vielleicht haben wir Anfang Juli auch noch Glück und es ist noch nicht so "ausgetrocknet" - wir werden's erleben....

Und noch was: "Nicht traurig, dass die Zeit vergangen..., sondern: Schön, dass sie gewesen..." (abgewandelt: Tagore)
Alles Liebe für Euch von
"Apela" :wink: (Catrin & Oliver)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/