Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachtrag: Pfau gesichtet
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 18:00 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 450
Dank an Dich Jochen, dass Du den anderen Thread geschlossen hast. Mein Ärgerpegel war schon verdammt hoch.
Zu den Fakten (Ich finde den Faktenfinder auf der website der Tagesschau sehr gut!):
Vasilis Perselis, der für die Versorgung der Pfauen zuständig ist, hat mir heute erzählt, dass von den 17 Pfauen vier getötet von ihm gefunden wurden. Die anderen 13 waren verschwunden; mittlerweile hat er ein Pärchen unter schwierigen Bedingungen wiedergefunden. Er vermutet, dass noch 3-4 Jungtiere herumlaufen.
Das Pärchen ist an einem sicheren Ort und er glaubt, dass sie sich bald vermehren werden - es ist die Zeit.
Über die Motivation des Täters hat er sich nicht geäußert.
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtrag: Pfau gesichtet
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 161
Wohnort: Nähe Köln
Danke für die aufschlussreiche Information. :love-aok:
Liebe Grüße Sissi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: