Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zurück im Forum
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Hallo,

das Forum ist nicht alles, aber ohne Forum ist alles nichts :D

Das habe ich in den letzten knapp 5 Wochen feststellen müssen, wo ich hier zwar als Gast mitlesen konnte, mich
aber nicht mehr in den persönlichen Bereich einloggen konnte. Es war zum Verzweifeln, zumal keine Fehlermeldung
kam und ich mich sonst egal mit welchem Browser problemlos im Internet bewegen konnte. Konnte mich auch überall
einloggen, wo ein Passwort erforderlich ist, nur nicht mehr im Karpathos Forum.
Jetzt hat ein Kollege die Sicherheitsstufe von meinem Browser runtergestellt und schon konnte ich mich wieder einloggen.
Ich habe da aber definitiv keine Änderung vorgenommen. Bin eher ein Laie, aber so einen Fehler hatte ich noch nie.
Deshalb der Hinweis an alle, die eventuell mal ein ähnliches Problem haben.
Und an dieser Stelle auch noch mal besten Dank an Franz, der sich so viel Mühe gemacht hat.

Alle, die in dieser Zeit Geburtstag hatten, noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch.

Endlich wieder im Forum.

Viele Grüße

Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück im Forum
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Hallo dirk,
schön, dass Du wieder da bist! :knuddel:
Habe ja indirekt Deinen Kampf mit dem Laptop mitbekommen ... Respekt für Deine Geduld!

ich hätte wahrscheinlich schon längst :crash: :motz: gemacht :lol:

LG,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück im Forum
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 22:28 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1340
Huhu Dirk,

herzlich Willkommen - zurück!!! ;) - :D
Nun kannst Du Dich endlich wieder am Forumsgeschehen beteiligen!

Ja - ja, habe ja ebenfalls die ganze Zeit an Deinem Dilemma teilgenommen... und versucht bei absoluter technischer Unkenntnis am Telefon weiterzuhelfen... :oops: ....was natürlich nichts gebracht hat - ausser lange und lustige Telefonate... :) hihi

Habe die Tage einen Spruch im Netz gelesen, der passt zu uns - zu mir auf jeden Fall zu 100%:

Bei technischen Problemen, bin ich ein Käfer auf dem Rücken. :lol:
Jö - dem ist nichts mehr hinzuzufügen... :oops: ... :lol:

VlG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück im Forum
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
...und ich ne Schildkröte :lol:

LG Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück im Forum
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2011, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
:lol: :lol: :lol: :lol:

Käfer.....Schildkröte, super Beschreibung, endlich die richtigen Worte :D

Ich bin beides, nicht wahr Franz :razz: ;)


tolles Wochenende

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück im Forum
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 11:54 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Fee hat geschrieben:
Käfer.....Schildkröte, super Beschreibung, endlich die richtigen Worte :D

Ach, nehmt es nicht tragisch - erstens mag ich hübsche Käfer und Schildkröten, besonders die in Griechenland:

Dateianhang:
Dateikommentar: An der Straße nach Othos
kaefer.jpg
kaefer.jpg [ 64.78 KiB | 4316-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Frühling auf Poros im Saronischen Golf
schildkr.jpg
schildkr.jpg [ 72.34 KiB | 4316-mal betrachtet ]

Und zweitens seid ihr als Computerüberforderte Teil einer überwältigenden Mehrheit :D

Lieben Gruß

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück im Forum
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Hallo Franz,

tolle Bilder.

Und manchmal gibt es ja auch nette Leute, die "uns" wieder umdrehen. Dann klappt es auch mit der Technik ;)

Schönes Wochenende.

LG

Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück im Forum
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 17:37 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1340
Huhu...

Zenky hat geschrieben:
Und manchmal gibt es ja auch nette Leute, die "uns" wieder umdrehen.


... uns wieder auf die Beine helfen... :D ....
Und beim nächsten technischen Problem lass ich mich dann gleich wieder dezent nach hinten fallen.... :lol: ... in der Hoffnung Franz steht da und fängt mich auf - was er bis jetzt immer sehr gut gemacht hat!!!!! :D

VlG - Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: