Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Moderatoren
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=1761
Seite 1 von 1

Autor:  Steffi [ Fr 29. Jul 2011, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Moderatoren

Liebe Forumsmitglieder,

unsere beiden Moderatoren Martina und Franz haben mich aus unterschiedlichen Gründen und teilweise auch schon seit längerer Zeit gebeten, von der Moderatorentätigkeit entbunden zu werden.
Diesem Wunsch musste ich jetzt nachkommen. Da viele Mitglieder so eine Veränderung natürlich sofort bemerken (die grüne Schrift fällt weg), möchte ich an dieser Stelle alle Mitglieder darüber informieren.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei beiden für ihren Einsatz, ihre Ideen und ihr Engagement für dieses Forum. Beide bleiben uns auf jeden Fall als sehr kundige Mitglieder des Forums erhalten.


Liebe Grüsse,

Steffi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/