Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu gibt es Moderatoren?
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
@Jochen
...meinen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1.Liga ;) , denke Du bist genau der Richtige für den Job und wirst wie bisher mit dem richtigen Fingerspitzengefühl agieren und vielleicht wieder die ein-oder andere Woge glätten!!!
@ an alle:
Ich denke, dass jeder hier seine Meinung zu egal welchem Thema schreiben darf, und auch egal ob er nun gefragt wurde oder nicht! Ist doch zum Teil Sinn eines solchen Forums. Es wird hier doch ständig auf ein neues Thema von jedem reagiert und diskutiert und das ist auch gut so! Und legt nicht immer jedes Wörtchen auf die berühmte Goldwaage, genau das schreckt vielleicht unsere neuen Mitglieder auch ein wenig ab, hier mitzuschreiben :?:
Des weiteren dient so ein Forum nicht nur den langjährigen allwissenden "Karpathos-Spezialisten" sondern meiner Meinung nach auch denen, die zum ersten Mal dorthin fahren und Tipps egal in welcher Richtung auch immer brauchen.
Ist in anderen Foren auch so!
Vielleicht sollten sich einige hier nicht ganz so wichtig nehmen, die Insel gehört nicht Euch sondern immer noch den Griechen ;) :mrgreen:
in diesem Sinne liebe Grüße an alle
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu gibt es Moderatoren?
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 22:08 
Hallo Frank!
Bin nicht immer deiner Meinung, aber diesesmal muß ich dir vollkommen zustimmen!

Ein Forum ist dazu da, Meinungen, Erfahrungen und ähnliches auszutauschen.

Es sollte also jedem gestattet sein, seinen "Senf" zu jedem nur möglichen Thema abzugeben.

Besonders recht gebe ich dir mit der Goldwaage, würde dies jeder beherzigen, und würde sich nicht immer gleich angegriffen und in seiner Ehre und im Stolz verletzt fühlen würde, dann hätten wir nicht immer so "Dicke Luft" wie sie hier gegegentlich entsteht.

:mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu gibt es Moderatoren?
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2008, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
...da Rolf die Kopierfunktion schon gefunden hat, schließe ich mich ebenfalls den Ausführungen von Frank an.

Und Jochen Gratulation für den neuen Stern auf der Uniform.... :mrgreen:

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu gibt es Moderatoren?
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2008, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Hallo Jochen,
zum ADMIN auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!!


Wünsche dir weiterhin ein glückliches Händchen im Umgang mit uns und unseren Beiträgen und vor allem nicht so viel Arbeit wie in der letzten Zeit.
Und uns allen wünsche ich, dass wir wieder zurückfinden zum guten Ton und höflichen Umgangsformen.

Jassas Kassandra

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: