Aktuelle Zeit: Do 17. Aug 2017, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Administrationswechsel
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 607
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Calihd hat geschrieben:
Vielleicht kannst du als Neuerung ja abhängig von der Anzahl der geposteten Beiträge der User eine bronzene, silberne und goldene Ehrennadel verleihen. Das würde doch einen gewissen Anreiz geben und die Anzahl der Beiträge hier im Forum sicher immens steigern. ;)

FranzP. hat geschrieben:
. . . aber eigentlich fördert so ein System eher Quantität vor Qualität. Dort will ich aber nicht wirklich hin.

Oh nein nur das nicht. :pueh: Wer will da denn allen Ernstes hin? Calihd doch ganz bestimmt nicht!
FranzP. hat geschrieben:
Da schwebt mir eher vor, einmal im Jahr über die besten 3 Beiträge abstimmen zu lassen und dafür Medaillen zu vergeben ;)

Aber doch sicherlich nur dann, wenn die Metallpreise sinken und die Portokosten nicht weiter ansteigen, oder? ;)
LG Kassandra :wink:

_________________
Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Administrationswechsel
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Hallo Steffi,

danke für die aufreibende, langjährige Arbeit als fleissige Admin. Ohne dieses Forum und Deine persönlichen Tipps wäre ich nie so gut vorbereitet auf meine Insel nach so vielen Jahren zurückgekehrt. Deine Willkommens- und Geburtstagsgrüsse sind sowieso unschlagbar.
Es gibt ja inzwischen einige Web-Seiten, auch über kleine griechische Inseln, teilweise auch mit sehr guten Informationen und Reiseerzählungen. Aber so einen regen, informellen und besonders immer aktuellen Austausch wie hier habe ich sonst noch nicht erlebt (vielleicht noch im Kreta-Forum, aber das ist mir zu gross).
Die Ehrenmitgliedschaft hast Du Dir mehr als verdient.

@Franz: Nicht nur Deine technische Betreuung auch Deine spannenden (Wander)Reiseberichte und die umfassenden Kenntnisse, die Du über die Insel hast, sind für das Forum unverzichtbar. Deshalb freue ich mich, dass Du die Nachfolge übernommen hast.

Fazit: MM-Reiseführer + Forum..besser vorbereitet kann man nicht nach Karpathos fliegen.

Liebe Grüße

Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Administrationswechsel
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:22
Beiträge: 144
Liebe Steffi,
auch wir wollen Dir natürlich für Deine umfangreiche Arbeit danken, die Du bisher in "unserem Forum"
geleistet hast, und hoffen, daß wir auch kommend informative Karpathos-news von Dir lesen können.

Zitat:
FranzP hat geschrieben:
In diesem Sinne wünsche ich mir, dass ihr dem Forum auch mit mir die Treue halten werdet und wir alle weiterhin von diesem Forum profitieren. Auf eine weitere gute Zusammen"arbeit" freue ich mich.


Wir freuen uns auf viele gute Ratschläge, Hinweise und Beiträge von unserem "Neuen"-"Alten" ?!? ;) Techniker, Moderator und nun auch noch Administrator - welch' große Aufgabe, lieber Franz! Dafür bekommst Du von uns schon jetzt ein Vorschuß-Dankeschön.

Herzlichst
Apela :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Administrationswechsel
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 01:17 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1340
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich für die letzten 3 Jahre bedanken. :beipflicht:
Zuerst bei meinen beiden ehemaligen Moderatoren Martina und Franz, die fast den gesamten "Weg" an meiner Seite waren, mich tatkräftig unterstützt haben und auf die ich mich immer verlassen konnte, auch wenn sie es mit mir nicht immer leicht hatten. ;)
Franz hatte da noch den "etwas" schwierigeren Job, denn er "musste" für mich alle technischen Dinge regeln, die dieses Forum betrafen und dazu noch immer versuchen, meine Ideen und/oder Wünsche bezüglich einiger technischer Dinge umzusetzen... Und die Wünsche von Frauen zufrieden zustellen ist ja nicht immer leicht... aber der Franz hat es immer wieder geschafft. ;) ... :thumb-up: ... :anbet:... :kiss2:
@ Franz und Martina: Danke dafür!!!

Und nun bedanke ich mich auch bei allen Usern - also bei Euch, weil dieses Forum nur so gut existieren kann durch Eure vielfältigen Beiträge. Wenn ihr nicht so viele schöne, erlebnisreiche, Foto gespickte, persönliche, humorige, ernste, informative und ab und an "nur" Gedankenaustausch betreibende Berichte uvm. hier eingestellt hättet, würde das Forum nicht so dastehen, wie es sich repräsentiert. Vielen, vielen lieben Dank dafür!!! Und auch für das Vertrauen, welches mir in sehr vielen PN's von einigen Usern entgegengebracht wurde.
Einige von unseren Usern habe ich mittlerweile persönlich kennenlernen dürfen. Zu einigen habe ich ein gutes bekanntschaftliches Verhältnis und mit ein paar anderen Usern hat sich sogar eine richtige Freundschaft entwickelt. Alle diese Menschen hätte ich ohne dieses Forum nicht kennen gelernt. Und auch dafür bin ich dankbar. :) Und für Eure lieben Worte, die ihr mir geschrieben habt. :anbet: ... :beipflicht:


@calihd,

Calihd hat geschrieben:
Hallo Steffi,
als ich hörte, dass du es nicht mehr machst, dachte ich zunächst, dass dir so langsam die vielfältigen Begrüßungstexte ausgehen. :eek:


Du Fuchs... Du hast mich mal wieder durchschaut. Ich habe im ganzen Netz keinen adäquaten Ghostwriter gefunden, der mir so gute Begrüssungstexte schreibt, dass sie mir auch gefallen... :lol:....:oo:


Und wie gesagt, ich bleibe dem Forum erhalten und werde bestimmt ab und an dazu kommen auch ein paar Berichte über unseren letzten Urlaub zu schreiben oder wenn ich eine Frage eines User lese, die ich beantworten kann, werde ich das natürlich auch machen. ;)

Das Franz dieses Forum in allen Bereichen "rocken" wird, das weiss ich!!! :D Und was ich ihm alles Gutes für und mit diesem Forum wünsche - das weiss er...:lol: ... hatten ja regen schriftlichen und vor allem telefonischen Kontakt in der letzten Zeit. :D - :knuddel:

So, und nun "ab in die Zukunft" mit diesem schönen Forum - unter neuer Leitung, aber mit vielen "Alt - Eingesessenen" und auch vielen neuen Usern, die hier an der Zukunft mitgestalten. Ich freu mich drauf. :D

Viele liebe Grüsse vom neuen Ehrenmitglied - Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Administrationswechsel
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 2245
Na da heiße ich unser neues Ehrenmitglied doch mal herzlich willkommen hier :) .
Ich freue mich auf die versprochenen Berichte aus dem letzten Urlaub ;) .
Schön, dass das Forum in Franz Händen weiterbestehen bleibt, ich denke auch, es ist gut aufgehoben bei ihm.
Möge es nie sterben ;).

Liebe Grüße
Martina (mit einem Fuß schon fast in Griechenland)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Administrationswechsel
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:04
Beiträge: 54
Wohnort: Saarland
Hallo Steffi,

nochmals vielen vielen Dank für Dein tolles Engagement als Administratorin des Karpathos-Forums in den letzten drei Jahren. Es ist ja nicht immer einfach jedem Wunsch, Anliegen oder Beitrag gerecht zu werden.
Deine geleistete Arbeit im Hintergrund, die man ja nicht so wahrnimmt, ist nicht zu verachten, darum einen herzliches Dankeschön.
Ich bin zwar nicht der Vielschreiber im Forum mitgelesen habe ich fast immer, ich gebe zu auch im Kreta Urlaub ;-).

_________________
viele Grüße Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Administrationswechsel
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 13:22 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3420
Wohnort: Gmunden am Traunsee
So, jetzt muss ich euch mal für all die Vorschusslorbeeren danken - die Technik und Administration des Forums sind mir ja nicht wirklich fremd, darum bin ich zuversichtlich, dass es zu keinen Problemen kommen wird. Inzwischen sind auch alle rechtlichen Schritte abgeschlossen, wie Interessierte leicht aus einer Anfrage bei DENIC und dem Impressum des Forums entnehmen können.

Auf weitere gute Jahre zusammen! :yamas:

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: