Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues optisches Erscheinungsbild des Forums
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2011, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
sollt ja eh einfach sein
freu mich dass es geklappt hat
gut,dass es jetzt 3 auswahlmöglichkeiten gibt,die persönlichen vorlieben sind doch sehr unterschiedlich
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues optisches Erscheinungsbild des Forums
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 14:59 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
An alle,

nachdem der Style SD_SinDramas viel Zustimmung findet (wie man aus der Anzahl der Mitglieder, die ihn schon eingestellt haben, leicht erkennen kann), habe ich ihn jetzt zum Standard gemacht. Damit ist er natürlich auch wirksam, solange man sich nicht angemeldet hat und steht dadurch unseren Gästen zur Verfügung. Ich danke allen Diskutanten für die konstruktive Kritik zu diesem Thema und denke, dass unser Forum dadurch noch ein Stückchen attraktiver geworden ist.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues optisches Erscheinungsbild des Forums
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 15:11 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Huhu Franz,

finde diese neue "blaue" Variante sehr schööön und sehr gut. Was mich gerade noch irritiert hat ist, dass das Datum an dem mann seinen Beitrag geschrieben hat nun ganz rechts steht und nicht mehr unmittelbar unter der Überschrift. ;) Aber das ist ja nur eine Gewöhnungssache. ;)

Habe jetzt noch eine technische Frage, denn ich muss wohl bestimmt in meinem persönlichen Bereich auch noch eine oder einige Einstellungen machen... :oops: ... Denn als ich mich gerade angemeldet habe und eine Antwort posten wollten, da wird man dann jetzt wieder das alte Erscheinungsbild des Forums angezeigt... :? ... :lol: Was muss ich nun machen? Reichen die "Schritte", die Marion geschrieben hat aus? :kopfkratz:

VlG - Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues optisches Erscheinungsbild des Forums
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 15:33 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Steffi,

Steffi hat geschrieben:
Was mich gerade noch irritiert hat ist, dass das Datum an dem mann seinen Beitrag geschrieben hat nun ganz rechts steht und nicht mehr unmittelbar unter der Überschrift. ;) Aber das ist ja nur eine Gewöhnungssache. ;)

es stimmt wohl, dass Vieles nicht am gewohnten Platz ist, aber da kann ich nichts dafür. Das hat der Programmierer so festgelegt, ist für mich kaum änderbar.

Was marion da geschrieben hat, reicht aus, mehr ist da nicht einzustellen. Ich hätte es nicht besser beschreiben können. Geht wirklich einfach ...

Lieben Gruß

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues optisches Erscheinungsbild des Forums
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 20:31 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Huhu Franz,

dank Marions sehr gut verständliche (Frauenkompatibel... :mrgreen: ) Anleitung habe ich nun auch geschafft alles richitg umzustellen. :D

FranzP. hat geschrieben:
Servus Steffi,
es stimmt wohl, dass Vieles nicht am gewohnten Platz ist, aber da kann ich nichts dafür. Das hat der Programmierer so festgelegt, ist für mich kaum änderbar.


:knuddel: - ach Franz, dass macht doch nichts, ich werde mich schon an die Änderungen in diesem Programm gewöhnen. ;) ...wollte Dir da keine "Schuldgefühle" mit machen... :knuddel: Und sollte ich mich doch nicht ( :eek: ) an dieses Programm gewöhnen, dann kann ich ja immernoch zum "uralten" Forum Style zurückkehren... :lol: ... :oops:

VlG - Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues optisches Erscheinungsbild des Forums
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 21:14 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Steffi,

Steffi hat geschrieben:
...wollte Dir da keine "Schuldgefühle" mit machen... :knuddel: Und sollte ich mich doch nicht ( :eek: ) an dieses Programm gewöhnen, dann kann ich ja immernoch zum "uralten" Forum Style zurückkehren... :lol: ... :oops:

naja, mit Schuldgefühlen quäle ich mich sowieso kaum ;)

Und mit marions Anleitung kannst Du ja auch auf "SummerFun" umschalten - allerdings ist auch da nicht alles am gewohnten Platz. Softwerker fühlen sich halt oft als Künstler und machen so etwas, um wahrgenommen zu werden :mrgreen:

Liebe Grüße

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: