Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Verstärkung des Teams: Martina M. als Moderator
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=1895
Seite 1 von 1

Autor:  Admin [ Do 27. Okt 2011, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Verstärkung des Teams: Martina M. als Moderator

Liebe Mitglieder,

es gibt erfreuliche Neuigkeiten: Martina M. hat sich nach einer Nachdenkpause bereit erklärt, wieder als Moderatorin zur Verfügung zu stehen. Sie wird mit ihrer Erfahrung und ihrer Fähigkeit, Konflikte frühzeitig zu erkennen und rasch gegenzusteuern, sicher wieder eine Bereicherung für die Zukunft dieses Forums sein. Für mich ergibt das in mancherlei Hinsicht eine Entlastung, die mir derzeit aus sehr persönlichen Gründen recht willkommen ist.

Ich wünsche mir, dass ihr diese Erweiterung genau so positiv wie ich erlebt und hoffe auf eure weiterhin rege Beteiligung an diesem Austauschmedium über die Insel Karpathos, die uns allen ans Herz gewachsen ist oder vielleicht noch wachsen wird.

Grüße aus Österreich!

Franz

Autor:  Steffi [ Do 27. Okt 2011, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkung des Teams: Martina M. als Moderator

Huhu,

:D - so ist ja fast das "alte Team" wieder zusammen. Freut mich sehr für das Forum.
Martina wird ihren Moderatoren Job neben Franz auch wieder "rocken" und ihr beide seid ja als Team schon eingearbeitet, eine gute Voraussetzung um das Forum weiterzuführen. :)

VlG - Steffi

Autor:  Martina M. [ Do 27. Okt 2011, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkung des Teams: Martina M. als Moderator

Danke Steffi :) .
Vorstellen brauche ich mich ja Gott sei Dank nicht mehr großartig ;) .
Und hoffentlich bleibt weiter so wenig zu moderieren, wie auch in jüngster Vergangenheit.

Liebe Grüße
Martina

Autor:  achata [ Do 27. Okt 2011, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkung des Teams: Martina M. als Moderator

@Martina M. freue mich, dass Du wieder "voll" dabei bist!

LG die achata:)

Autor:  Martina M. [ Do 27. Okt 2011, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkung des Teams: Martina M. als Moderator

Bild
mir hat auch irgendwie was gefehlt :oops:

Autor:  marion [ Do 27. Okt 2011, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkung des Teams: Martina M. als Moderator

winkewinke aus wien
:sensat:
baba
marion

Autor:  Kassandra Bruja [ Do 27. Okt 2011, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkung des Teams: Martina M. als Moderator

Hallo Martina,
schön, dass du wieder die Moderation machst. :jodes: :jaja.gif:

Hoffe, du wirst mir nicht gleich meinen letzten Beitrag editieren? ;)

Liebe Grüße
Kassandra

Autor:  Martina M. [ Do 27. Okt 2011, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkung des Teams: Martina M. als Moderator

Ich entdecke nichts, was gegen die Forumsregeln verstößt 8-)

Autor:  Fee [ Sa 29. Okt 2011, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkung des Teams: Martina M. als Moderator

Neben jeden schönen Mann gehört eine starke Frau :lol: ;)
wird bestimmt ein super Team

:see_you:
liebe Grüße euch beiden
Fee

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/