Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Update Forumssoftware von Vers. 3.0.9 auf 3.0.10
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 13:02 
An alle Mitglieder,

phpBB hat eine neue Version der Forumssoftware herausgebracht, die ich aus Sicherheitsgründen gestern installiert habe. Falls euch irgendwelche Fehlfunktionen auffallen, bitte hier posten.

Ein Problem habe ich bereits entdeckt: bei der Suche von Mitgliedern in der Mitgliederliste funktioniert die einfache Suche nach Anfangsbuchstaben nicht mehr, man muss die Funktion "Nach einem Mitglied suchen" anwenden. Dort kann man den Anfangsbuchstaben gefolgt von einem Sternchen (*) als Suchkriterium verwenden, das funktioniert.

Sobald es eine Lösung gibt, werde ich dieses Problem beheben, bin allerdings skeptisch, da der Fehler in einer Inkompatibilität zwischen den Style-Dateien und der Forumssoftware selber liegt und die Styles kaum je auf neuesten Stand gebracht werden.

Euer Admin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: