Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme der Forumssoftware der Startseite?
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 17:35 
Offline

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 13:50
Beiträge: 71
Steffi hat geschrieben:


Siehste Calihd, ich bin eben anders als die "typischen" Mädels - :D Mir macht das gar nichts aus älter zu werden - im Gegenteil -, denn es gehört dazu und ist der Lauf des Lebens. Finde jedes neue Lebensjahr auf seine Weise spannend, auch weil ich neugierig bin, was dann alles so auf einen zukommt. ;) Das heisst nicht, dass da nicht Jahre zwischen sind, die man echt vergessen kann oder möchte... :lol: ...
Und keine Sorge, habe Deinen Beitrag in keinster Weise als Lästern empfunden. :) ... weiss auch nicht, wie der Franz darauf kommt? :kopfkratz: :hae: :lol:

VlG - Steffi


Hallo Steffi,
gut gekontert. :klatsch: Sollte auch nur ein spässle sein. War nicht bös gemeint. Hat Franzl wohl missverstanden. Kommt eben nicht ausm Pott. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme der Forumssoftware der Startseite?
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 18:35 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:32
Beiträge: 3448
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Calihd hat geschrieben:
Kommt eben nicht ausm Pott. ;)

Daran könnte es liegen - bin mir bloß noch nicht sicher, ob ich das als Glück oder als Mangel sehen soll :kopfkratz:

8-) Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme der Forumssoftware der Startseite?
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 21:50 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 18:34
Beiträge: 1340
Huhu Calihd,

Calihd hat geschrieben:
Hallo Steffi,
gut gekontert. :klatsch:


das war gar kein Konter... :lol: ... das ist mein Denken über das Älter werden. ;)


Calihd hat geschrieben:
Sollte auch nur ein spässle sein. War nicht bös gemeint.


Genau so habe ich es auch aufgefasst. :beipflicht: ... :thumb-up:


FranzP. hat geschrieben:
Calihd hat geschrieben:
Kommt eben nicht ausm Pott. ;)

Daran könnte es liegen - bin mir bloß noch nicht sicher, ob ich das als Glück oder als Mangel sehen soll :kopfkratz:

8-) Franz


Huhu Franz,
...schätze Du wirst es auch nie wirklich erfahren, ob das Glück oder ein Mangel ist.... :lol: ... aber macht Dir nichts d'raus, denn wir wissen ja auch nicht, ob es für uns Glück ist oder eben ein Mangel, weil wir nicht in Österreich geboren worden sind (wurden)... :lol: ...*kicher*...
Alles hat seine Vor - und Nachteile. ;)

VlG - Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: