Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Kein aktuelles Datum
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=2009
Seite 1 von 1

Autor:  Fee [ Di 6. Mär 2012, 00:11 ]
Betreff des Beitrags:  Kein aktuelles Datum

Hallo Franz,

mir ist folgendes aufgefallen. Auf der Startseite z.B. Punkt "Rund um Griechenland - und das Mittelmeer" - Verfasser FranzP. am Sa.3 März. Öffne ich diese Seite sehe ich bei "...auch eine Reise wert" Verfasser Martina Mon. 5 März. :kopfkratz:

Sehe also auf der Startseite keine aktuelles Datum.

:wink: Fee

Autor:  FranzP. [ Di 6. Mär 2012, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein aktuelles Datum

Da kann ich mir nur vorstellen, dass noch eine unaktuelle Seite in Deinem Browsercache war, auf die der Browser aus irgendwelchen Gründen zugegriffen hat - derzeit ist da jedenfalls alles in Ordnung. Grundsatz: Software darf man nicht allzu ernst nehmen :mrgreen:

Gruß Franz

Autor:  Fee [ Di 6. Mär 2012, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein aktuelles Datum

FranzP. hat geschrieben:
. Grundsatz: Software darf man nicht allzu ernst nehmen :mrgreen:

Gruß Franz


Was kann ich ernst nehmen, was ich nicht verstehe :lol: ;)

Sorry, keine Ahnung was du meist :kopfkratz: bei mir war alles wie immer.....

Fee

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/