Aktuelle Zeit: Sa 25. Mär 2017, 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sehe keine neuen Beiträge
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 19:59
Beiträge: 409
Hallo Franz,

melde mich mal wieder (sehr ungern) im Bereich der Technik.
Wenn ich die Übersichtsseite des Forums auf meinem Bildschirm habe sehe ich nicht wo ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Die Sissi erzählte mir das bei ihr alle neuen Beiträge farbig hinterlegt sind. Ich muss mich an dem Datum orientieren um zu sehen was es Neues gibt.

Ich möchte auch diese Hinterlegung.

:wink: Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sehe keine neuen Beiträge
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 21:13 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:32
Beiträge: 3396
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Fee,

das sieht man naturgemäß nur, wenn man angemeldet ist (ist ja bei jedem Mitglied anders, was schon gelesen wurde, also kann die Forumssoftware das ohne Anmeldung nicht wissen). Bei dem Style "Arrow", den Du in Deinen Einstellungen festgelegt hast, ist es vielleicht nicht ganz so gut erkennbar, aber man sieht es schon - die Grafik bei den Themen ganz links ist orange hinterlegt.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sehe keine neuen Beiträge
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 19:59
Beiträge: 409
Hey, hast du irgendwas angeklickt :?: links die Briefseiten mit umgeknickter Ecke sind jetzt farblich abgesetzt, doch das ist neu!
Aber Beiträge die schon lange zurückliegen und ich kenne sind ebenfalls so markiert. Ich habe es von Sissi so verstenden, das neue Beiträge markiert sind und wenn ich sie gelesen habe neutralisiert sich dies wieder, na klar dies alles nur wenn ich angemeldet bin.

Hab Geduld mit mir
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sehe keine neuen Beiträge
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 19:59
Beiträge: 409
Muss ich vielleicht unter Anzeigeoptionen "Beiträge der letzten Zeit anzeigen" mit der von mir ausgewählter Zeitspanne aktivieren?
:razz: Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sehe keine neuen Beiträge
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 04:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 05:39
Beiträge: 702
Wohnort: wien
neue beiträge,die du noch nicht gelsen hast
sollten markiert sein,wenn du angemeldet bist
ist dein problem neu oder war das immer schon so?
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sehe keine neuen Beiträge
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 08:26 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:32
Beiträge: 3396
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Fee hat geschrieben:
Hey, hast du irgendwas angeklickt :?:

Nein, habe ich nicht ...

Zitat:
... Beiträge die schon lange zurückliegen und ich kenne sind ebenfalls so markiert. Ich habe es von Sissi so verstanden, das neue Beiträge markiert sind und wenn ich sie gelesen habe neutralisiert sich dies wieder, na klar dies alles nur wenn ich angemeldet bin.

So sollte es auch sein - aber Du musst natürlich auch beim Lesen der Beiträge angemeldet sein, sonst kann da nichts zurückgestellt werden ;)

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sehe keine neuen Beiträge
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 19:59
Beiträge: 409
@ Marion ja, das war schon immer so und ich habe erst von Sissi gehört das es besser, einfacher sein kann.

@Franz ich bi zu90 % angemeldet, wenn ich lese.

Lg Fee

,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sehe keine neuen Beiträge
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 19:59
Beiträge: 409
Das war gerade wieder so ein Beispiel. Apela hatte am 13 Juni Geb. Habe ich eben durch zufälliges lesen gesehen. Ich kann keine neuen Beiträge erkennen :-|

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sehe keine neuen Beiträge
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 04:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 05:39
Beiträge: 702
Wohnort: wien
wenn du angemeldet bist
die starseite aufrufst
siehst du keine farblich herausstechenden zeichen links?

du hast auch über den forenthemen keine
solchene
***************************************************************************
Unbeantwortete Themen • Neue Beiträge • Aktive Themen
***************************************************************************
auswahlmöglichkeiten aufscheinen?
die du anklicken kannst?

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sehe keine neuen Beiträge
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 19:59
Beiträge: 409
Wenn ich angemeldet bin und die Startseite aufrufe sehe ich links immer das gleiche, ein Blatt mit einem gebogenen Pfeil und dies alles in einer Farbe. :cry: Ich kann keinen aktuellen Beitrag erkennen.

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron