Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

sehe keine neuen Beiträge
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=2107
Seite 1 von 3

Autor:  Fee [ Di 12. Jun 2012, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  sehe keine neuen Beiträge

Hallo Franz,

melde mich mal wieder (sehr ungern) im Bereich der Technik.
Wenn ich die Übersichtsseite des Forums auf meinem Bildschirm habe sehe ich nicht wo ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Die Sissi erzählte mir das bei ihr alle neuen Beiträge farbig hinterlegt sind. Ich muss mich an dem Datum orientieren um zu sehen was es Neues gibt.

Ich möchte auch diese Hinterlegung.

:wink: Fee

Autor:  FranzP. [ Di 12. Jun 2012, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: sehe keine neuen Beiträge

Servus Fee,

das sieht man naturgemäß nur, wenn man angemeldet ist (ist ja bei jedem Mitglied anders, was schon gelesen wurde, also kann die Forumssoftware das ohne Anmeldung nicht wissen). Bei dem Style "Arrow", den Du in Deinen Einstellungen festgelegt hast, ist es vielleicht nicht ganz so gut erkennbar, aber man sieht es schon - die Grafik bei den Themen ganz links ist orange hinterlegt.

Gruß Franz

Autor:  Fee [ Di 12. Jun 2012, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: sehe keine neuen Beiträge

Hey, hast du irgendwas angeklickt :?: links die Briefseiten mit umgeknickter Ecke sind jetzt farblich abgesetzt, doch das ist neu!
Aber Beiträge die schon lange zurückliegen und ich kenne sind ebenfalls so markiert. Ich habe es von Sissi so verstenden, das neue Beiträge markiert sind und wenn ich sie gelesen habe neutralisiert sich dies wieder, na klar dies alles nur wenn ich angemeldet bin.

Hab Geduld mit mir
Fee

Autor:  Fee [ Di 12. Jun 2012, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: sehe keine neuen Beiträge

Muss ich vielleicht unter Anzeigeoptionen "Beiträge der letzten Zeit anzeigen" mit der von mir ausgewählter Zeitspanne aktivieren?
:razz: Fee

Autor:  marion [ Mi 13. Jun 2012, 05:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: sehe keine neuen Beiträge

neue beiträge,die du noch nicht gelsen hast
sollten markiert sein,wenn du angemeldet bist
ist dein problem neu oder war das immer schon so?
baba
marion

Autor:  FranzP. [ Mi 13. Jun 2012, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: sehe keine neuen Beiträge

Fee hat geschrieben:
Hey, hast du irgendwas angeklickt :?:

Nein, habe ich nicht ...

Zitat:
... Beiträge die schon lange zurückliegen und ich kenne sind ebenfalls so markiert. Ich habe es von Sissi so verstanden, das neue Beiträge markiert sind und wenn ich sie gelesen habe neutralisiert sich dies wieder, na klar dies alles nur wenn ich angemeldet bin.

So sollte es auch sein - aber Du musst natürlich auch beim Lesen der Beiträge angemeldet sein, sonst kann da nichts zurückgestellt werden ;)

Gruß Franz

Autor:  Fee [ Sa 16. Jun 2012, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: sehe keine neuen Beiträge

@ Marion ja, das war schon immer so und ich habe erst von Sissi gehört das es besser, einfacher sein kann.

@Franz ich bi zu90 % angemeldet, wenn ich lese.

Lg Fee

,

Autor:  Fee [ Sa 16. Jun 2012, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: sehe keine neuen Beiträge

Das war gerade wieder so ein Beispiel. Apela hatte am 13 Juni Geb. Habe ich eben durch zufälliges lesen gesehen. Ich kann keine neuen Beiträge erkennen :-|

Fee

Autor:  marion [ So 17. Jun 2012, 05:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: sehe keine neuen Beiträge

wenn du angemeldet bist
die starseite aufrufst
siehst du keine farblich herausstechenden zeichen links?

du hast auch über den forenthemen keine
solchene
***************************************************************************
Unbeantwortete Themen • Neue Beiträge • Aktive Themen
***************************************************************************
auswahlmöglichkeiten aufscheinen?
die du anklicken kannst?

baba
marion

Autor:  Fee [ So 17. Jun 2012, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: sehe keine neuen Beiträge

Wenn ich angemeldet bin und die Startseite aufrufe sehe ich links immer das gleiche, ein Blatt mit einem gebogenen Pfeil und dies alles in einer Farbe. :cry: Ich kann keinen aktuellen Beitrag erkennen.

Fee

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/