Das Karpathos Forum
http://karpathos-forum.de/

Text markieren
http://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=2120
Seite 1 von 1

Autor:  Fee [ Fr 29. Jun 2012, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Text markieren

Werde jetzt üben bis es klappt auch wenn es gelegentlich vielleicht komisch aussehen wird. :D

Habe es gerade in der Rubrik "Rund um Griechenland - und das Mittelmeer" versucht. Fehlschlag. Habe es nach Anleitung hier aus dem Forum gemacht. Wollte den Text mit Namen wiederholen und habe den ganzen Text incl. Name kopiert und zwischen
Code:
[quote][/quote]
eingefügt.

Grad habe ich nur Quote ohne Code angeklickt und das kopierte eingefügt

[
Zitat:
Wir fliegen am 03.07.12 das erste Mal nach Karpathos
:thumb-up:

mir fehlt noch der Name..
Zitat:
X hat geschrieben
Wir fliegen am 03.07.12 das erste Mal nach Karpathos


hey :sensat: habe jetzt zum xten mal versucht, abgeschickt und geändert und siehe da.... ich kann es.
Schön das ich keine weiteren Fragen stellen muss, was ich eigentlich vorhatte

Fee

Autor:  marion [ Sa 30. Jun 2012, 02:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Text markieren

:sensat:
baba
marion

Autor:  Sissi [ Sa 30. Jun 2012, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Text markieren

learning by doing. So versuche ich es auch immer :klatsch:
Viele Grüße Sissi

Autor:  FranzP. [ Sa 30. Jun 2012, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Text markieren

Servus Fee,

ich bin beeindruckt ...

Jetzt fehlt wirklich nur mehr der Name. Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder Du klickst gleich im zu zitierenden Beitrag auf "zitieren", dann steht er automatich drin. Oder Du fügst nach "quote" (noch innerhalb der schließenden eckigen Klammer) folgendes ein (Beispiel):

="Fee"

Das sollte also dann so aussehen:

[quote="Fee"]

dann steht der Name ebenso in der Titelleiste des Zitats. Kannst Dir ja mal ansehen, wie das genau aussieht, indem Du bei einem Beitrag auf "zitieren" klickst.

Gruß Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/