Das Karpathos Forum
http://karpathos-forum.de/

Persönlicher Bereich
http://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=2140
Seite 1 von 4

Autor:  Fee [ Mo 23. Jul 2012, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Persönlicher Bereich

Hallo Franz,

melde mich leider wieder in diesem von mir nicht favorisierten Bereich.

Seit einiger Zeit steht in meinem Persönlicher Bereich (1 neue Nachricht).....dort ist aber keine von mir nicht gelesene Nachricht. :razz:



Hm :kopfkratz:
Fee

Autor:  Sissi [ Di 24. Jul 2012, 03:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persönlicher Bereich

Hi liebe Fee,
hattest Du meine PN vom 20.07. gelesen ? Wenn nicht, dann ist das meine. :jaja.gif:

Viele Grüße Sissi

Autor:  Kassandra Bruja [ Di 24. Jul 2012, 05:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persönlicher Bereich

Hallo Fee,
wenn du alle PN's, die du sehen kannst, schon gelesen hast und oben steht immer noch, dass du eine neue PN bekommen hast, dann wird dein Posteingangsfach wohl voll sein. Hast du vielleicht den Hinweis (nach dem Öffnen des Posteingangs) übersehen? ;)

Wenn der Posteingang voll ist, musst du ein paar PN's aus deinem Posteingang löschen und die zurückgehaltene PN freigeben und dann kannst du sie lesen.

Das ist so wie mit deinem Briefkasten an der Türe; wenn der voll ist, geht da auch nix mehr rein. :eek:

LG Kassandra :wink:

Autor:  marion [ Di 24. Jul 2012, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persönlicher Bereich

oder der sender hat sichs anders überlegt+seine pn wieder gelöscht
baba
marion

Autor:  Kassandra Bruja [ Di 24. Jul 2012, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persönlicher Bereich

marion hat geschrieben:
oder der sender hat sichs anders überlegt+seine pn wieder gelöscht


Die Möglichkeit besteht natürlich auch, aber so wie ich Fee's Kommunikationsfreudigkeit einschätze,
wird die erste Variante in diesem Fall wohl die wahrscheinlichere sein ;) ;)

Autor:  FranzP. [ Di 24. Jul 2012, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persönlicher Bereich

Servus Fee,

schade, dass Dir dieser Bereich nicht gefällt, wir hatten hier doch schon so nette Themen :D

Schau doch mal im persönlichen Bereich -> Private Nachrichten -> Regeln, Ordner & Einstellungen nach, was Du hier eingestellt hast:

Bild

Da kannst Du auswählen, was im Falle eines Postfachüberlaufs geschehen soll. Ich würde wie im Bild die oberste Variante auswählen. Ich kann das leider nicht für Dich erledigen, auf den PN-Bereich hat nicht mal der Admin Zugriff.

Gruß Franz

Autor:  Fee [ Di 24. Jul 2012, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persönlicher Bereich

Oh ja Franz,
wir hatten sooo schöne Themen :roll: vielleicht wären sie noch lustiger gewesen, wenn ich alles verstanden hätte
:lol:
Diesmal hab ich verstanden, Du hast ja auch ein Bild beigefügt........und genau so hab ich es jetzt eingestellt.

@Sissi
na, klar hab ich deine PN gelesen..liebe Grüße an Euch zurück

Hallo Kassandra,
mein Posteingang leere ich immer zwischen durch momentan sibd nur 5 Eingänge vorhanden. Trotzdem ist das so. Jetzt habe ich es so eingestellt wie es Franz gesagt hat, mal sehen ob es jetzt weg ist.

danke Euch und wünsche allen weiter so sonnige Tage

Fee

Autor:  Fee [ Di 24. Jul 2012, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persönlicher Bereich

NEIN geht nicht .............sag ich doch diese Rubrik ist nur :crash: :motz:

habe alles so gemacht, wie mir gesagt wurde, mir wird immer noch 1 neue Nachricht angezeigt.

Vielleicht vermutet Marion richtig???

Fee

Autor:  marion [ Mi 25. Jul 2012, 04:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persönlicher Bereich

ich schick dir mal eine pn+lösche sie nachher
wenn du dann 2 neue nachrichten hast,wars dannn wohl so
:mrgreen:
baba
marion

Autor:  FranzP. [ Mi 25. Jul 2012, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persönlicher Bereich

Servus Fee,

Fee hat geschrieben:
Vielleicht vermutet Marion richtig???

eigentlich sollte Dir in einem solchen Fall angezeigt werden, dass der Absender die Nachricht inzwischen gelöscht hat. Komische Geschichte, ich weiß auch nicht recht, was ich davon halten soll ...

Gruß Franz

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/