Das Karpathos Forum
http://karpathos-forum.de/

Forumsregeln ergänzt
http://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=2392
Seite 1 von 1

Autor:  Admin [ Mi 22. Jan 2014, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Forumsregeln ergänzt

Der Punkt "Werbung" in den Forumsregeln wurde wie folgt (rote Schrift) erweitert:

Zitat:
5. Werbung

Werbung ist im Forum grundsätzlich nicht gerne gesehen, auch nicht in Form von Links auf Websites von einschlägigen Anbietern. Sofern diese einen erkennbaren Informationswert für den Forumszweck besitzt und in einer unaufdringlichen Form eingebracht wird, werden wir sie tolerieren. Im Zweifelsfall ist deren Einschaltung mit dem Team abzustimmen. Gegen eindeutig absichtliche oder mehrmalige Verstöße wird mit einer Sperre des Benutzers vorgegangen.

Beiträge über Verlagsprodukte (wie Bücher, Filme und dergleichen) sind willkommen, wenn sie Forumsthemen betreffen und die Erwähnung in unaufdringlicher Weise erfolgt.

Ist ja eigentlich nur ein Festschreiben des Status quo ;)

Eure Forums-Administration

Autor:  Die_Oase [ Mo 3. Feb 2014, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forumsregeln ergänzt

"Und sie bewegt sich doch!" (Galileo Galilei)
Ein klein wenig mehr Klarheit ist ja nun vorhanden. Aber glaubt ihr wirklich, das Problem wäre gelöst.
Ein Beispiel:
Seid nun schon seit über 2 Jahren schreibe ich meine Erlebnisse von ersten Kontakt zu Karpathos über etliche Ferienaufenthalte, den Entschluss dort zu wohnen, den Kauf des Grundstücks, die Erfahrungen mit Verkäufern, Rechtsanwälten und Notaren, den Ärger mit den Architekten und Bauunternehmern, den Bau des ersten Hauses, den Erfahrungen mit der Gewinnung der Wind- und Sonnenenergie in einer Inselanlage, der Erweiterung der Anlage um einige Ferienhäuser, der Errichtung einer Ausstellung einer Modelleisenbahnanlage in der EpocheI bis hin zu immer neuen Durchblicken der Strukturen des Zusammenlebens der Karpatioten.
Wenn dieses Buch hoffentlich im Sommer fertig wird, darf ich dezent darauf hinweisen und Bezugsmöglichkeiten nennen!?

Autor:  FranzP. [ Mo 3. Feb 2014, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forumsregeln ergänzt

Die_Oase hat geschrieben:
... Aber glaubt ihr wirklich, das Problem wäre gelöst.

Es kommt darauf an, wo man das Problem sieht. Mit den Forumsregeln gibt es aus meiner Sicht kein Problem, sondern nur mit Mitgliedern, die glauben, sie könnten sich hier in Szene setzen und uns austricksen. Dieses Problem ist nicht gelöst, aber gegebenenfalls leicht lösbar.

Gruß Franz

Autor:  PaSte09 [ Mo 3. Feb 2014, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forumsregeln ergänzt

Sehr geehrter Die_Oase,

Ich glaube, sowohl mit diesem, als auch Ihren letzten beiden Themen/Beiträgen schießen Sie weit übers Ziel hinaus.

Es geht doch um die Freude an Griechenland, den Menschen, der Kultur und dieser Insel.

Zumal ich mir fast sicher bin, dass im Umgekehrten Fall nicht dieser vehemente Protest gekommen wäre. (Untersagen von Empfehlungen von Printmedien, oder einfach nicht Ihrer Beiträge!)

Ich denke man sollte wieder auf das wesentlich des Forums schauen!

Hochachtungsvoll
PaSte

Autor:  Schängel Koblenz [ Mo 3. Feb 2014, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forumsregeln ergänzt

Ich habe schon einmal klar Stellung bezogen.

Es gibt aber scheinbar Personen die es einfach nicht gut sein lassen können.

----------------------------------------------------------------------------

Hallo Oase,

ich habe deine beiden anderen Beiträge jetzt erst gelesen, langsam wird es nur peinlich. :evil:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/