Das Karpathos Forum
http://karpathos-forum.de/

Textgestaltung
http://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=2857
Seite 1 von 1

Autor:  Claudia K. [ So 8. Jan 2017, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Textgestaltung

Liebe Administration,
warum kann ich die Smileys und anderen Textgestaltungsmöglichkeiten nicht nutzen? Wähle ich eine Schriftfarbe, kommt so was: , will ich ein Smiley einfügen, so was: :razz:
Smileys sind eingeschaltet.
Liegt es an meinem PC oder doch eher am User:)
Grüße
Claudia

Autor:  Claudia K. [ So 8. Jan 2017, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Textgestaltung

Okay, wenn ich meinen Text abgesendet habe, erscheint der Smiley doch.... Gut zu wissen :lol:

Autor:  FranzP. [ So 8. Jan 2017, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Textgestaltung

Servus Claudia,

das ist leicht erklärt: alle diese Dinge werden im geschriebenen Text als sogenannte "tags" dargestellt; das sind Buchstabenfolgen wie Du sie gesehen hast. Erst die Interpretation durch die Forumssoftware macht dann die gewünschten Darstellungen daraus. Wenn Du das kontrollieren willst, brauchst Du nur "Vorschau" anzuklicken.

Gruß Franz

Autor:  Claudia K. [ So 8. Jan 2017, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Textgestaltung

Jep, begriffen :beipflicht:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/