Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bilder in der photogalerie
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mai 2008, 07:35
Beiträge: 6
Wohnort: Wien
liebe leute
wuerde gerne wissen,ob die Karpathosfotogalerie http://www.karpathos-online.de/
zu diese forum gehoert?
wenn ja
moechte ich darauf hinweisen
,dass die beiden letzten von mitglied rolf in die galerie gestellten bilder

von mir sind. diese person hat sogar die frechheit die bilder mit der signatur @remvas zu veroeffentlichen.

diese beiden bilder wurden aus dem karpathosforum: http://forum.travel-infopoint.de
herauskopiert.

wie kann ich herausfinden,wer dieser rolf ist.

habe die originale zu hause.

das alte bild ist von einem dia aus dem jahr 1983 eingescannt.man sieht eindeutig mein blaues sonnen dach.

das zweite habe ich heuer beim rueckflug gemacht.

hoffe,dass dieser user wenigstens gesperrt wird.
falls diese galerie nicht zum forum gehoert bitte ich um entschuldigung

liebe gruesse michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder in der photogalerie
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Manch einer denkt sich nix dabei und hält das Internet für einen Selbstbedienungsladen. Habe ich von Kollegen schon öfters gehört. Die haben dann dem Betreffenden oder dem Betreiber eine Rechnung für die Nutzungsrechte geschickt.

Saludos
hombre

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder in der photogalerie
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mai 2008, 07:35
Beiträge: 6
Wohnort: Wien
hee hombre
ich kann nur nicht begreifen,wie man so dumm sein kann und fotos aus einem anderen karpathosforum
hier einstellen kann.
die groesste frechheit ist die digitale signatur auf den bildern.
liebe gruesse michael
;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder in der photogalerie
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
rolf hat dich aber um erlaubnis gefragt-so ich vernommen habe

bitte macht euch das über mail selber aus
ich schicke dir per pn seine emailaddi

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder in der photogalerie
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mai 2008, 07:35
Beiträge: 6
Wohnort: Wien
heee leute
die sache wurde inzwischen geklaert.
rolf hat mir per mail mitgeteilt,dass er die bilder von minas aus arkassa der die signatur remvas verwendet erhalten hat.
ich habe minas diese blder auf cd geschickt.
da ich nicht wusste,wem die signatur remvas gehoert,hats mich vom sessel gehauen,als ich die bilder sah.

liebe gruesse michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder in der photogalerie
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mai 2008, 07:35
Beiträge: 6
Wohnort: Wien
heee leute,
rolf erwartet hier im forum eine entschuldigung von mir
ich sehe aber keinen anlass mich fuer die veroeffentlichung meiner eigenen bilder mit fremder signatur zu entschuldigen.

die bilder duerfen ruhig in der galerie stehenbleiben,jetzt weiss ich ja den ursprung.
liebe gruesse michael
;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder in der photogalerie
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
Pingerlo hat geschrieben:
rolf erwartet hier im forum eine entschuldigung von mir



so sehe ich das auch



auszüge aus deinen postings:

diese person hat sogar die frechheit
hoffe,dass dieser user wenigstens gesperrt wird.
ich kann nur nicht begreifen,wie man so dumm sein
sind mit sicherheit eine entschuldigung wert

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: sorry
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mai 2008, 07:35
Beiträge: 6
Wohnort: Wien
so jetzt will ich noch schreiben,wie ich zu der annahme kam,dass diese beiden bilder aus dem anderen forum sind:

ich habe nur diese beiden bilder in dem anderen forum hochgeladen.
da schmeissts einem doch vom sessel,wenn man das sieht.

gut da ich nicht so bin:
ich entschuldige mich hiermit in aller form,dass meine bilder mit fremder signatur in der galerie stehen und ich rolf zu unrecht des bilderklaus bezichtigt habe.
liebe gruesse michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder in der photogalerie
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 20:17 
hallo hallo, was ist los ?? ich verstehe nicht das sich rolf aus dem Forum abgemeldet hat und munter noch im Album aktiv ist?? geht das überhaupt ?? :nein: das dürfte meiner meinung nicht gehen ?.

zu welchen irritationen dieses führt konnten wir lesen und " ER DER ROLF " besteht noch auf eine entschuldigung..??. :einreib:

Rosi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder in der photogalerie
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 21:27 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 121
Wohnort: Andernach, Deutschland
@Pingerlo / Michael :wink:

Nur zum Verständnis: Früher gehörten mal dieses Forum und die Fotogalerie zusammen zu meinen Webseiten. Jetzt habe ich das Forum an Jochen abgetreten. Daher Fragen zur Fotogalerie bitte an mich per email (hattest du ja auch schon gesendet) und nicht noch hier im Forum posten. Ich denke, mit deiner Entschuldigung hier im Forum und dem Löschen der Bilder aus der Fotogalerie seitens Rolf, sollte doch nun alles geklärt sein. Vielleicht könnt ihr euch ja bei einem Gläschen Ouzo :keks: einigen und die schönen Bilder trotzdem wieder in die Galerie einstellen? Würde mich freuen :jodes:

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: