Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Summertime - - -
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=403
Seite 1 von 1

Autor:  ou-zo [ Fr 7. Nov 2008, 00:17 ]
Betreff des Beitrags:  Summertime - - -

- - - *träller* - - - and the livin' is easy - - -

Sommerzeit ist out - wollt Ihr das Forum nicht mal auf normale Zeit zurückstellen ??? :crash:

Zusatz ca. 10 Minuten nach dem obigen Eintrag: Ich habe jetzt herausgefunden, daß das Forum, wenn ich nicht angemeldet bin, korrekte Zeit anzeigt - wenn ich angemeldet bin, zeigt es Sommerzeit an. Das ist jetzt kein Scherz.

Autor:  Steffi [ Fr 7. Nov 2008, 01:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summertime - - -

Hallöle Ou-zo !!!

Die Sommer- oder besser Winterzeit kannst Du für Dich persönlich selbst einstellen. ;)

Und zwar gehst Du auf Deinen Persönlichen Bereich,dann auf Einstellungen und unten auf der Seite steht dann:
Sommerzeit Ja oder Nein.
Da kannste dann "Nein" anklicken, blonde Menschen versuchen es anzukreuzen... :lol: Spässle gemacht , und schon hast Du immer die richtig Zeitangabe auf Deiner Seite. ;)

Kurze Frage am Rande: wie war es in der Türkei ??
Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und natürlich gggggguuuuuuuuuttttttttteeeeeeeessss Wetter.
Schade,kein Smily mit einer richtigen Sonnenbrille hier.... :(

Hoffe ich konnte Dir mit der Sommer - Winterzeit weiterhelfen.

LG,Steffi

Autor:  ou-zo [ Fr 7. Nov 2008, 01:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summertime - - -

Die 'Kleine Blonde' :mrgreen: hat mir weitergeholfen. Jetzt ticken die Uhren wieder richtig. Danke.

Autor:  Steffi [ Fr 7. Nov 2008, 01:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summertime - - -

Freue mich,wenn ich Dir weiterhelfen konnte... :knuddel:

LG,Steffi

Autor:  Steff [ Fr 6. Feb 2009, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summertime - - -

hallo Steffi,

auch mir hats geholfen, hab es soeben umgestellt :wink:

danke!

"...and living is easy..."

Steff

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/