Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "wer-kennt-wen" Gruppe Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 01:40 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:19
Beiträge: 121
Wohnort: Andernach, Deutschland
Hallo,
sicherlich habt ihr schon von der Webseite http://www.wer-kennt-wen.de gehört oder seid vielleicht auch schon dort eingetragen...

Es gibt dort auch eine Gruppe mit Namen Karpathos-Fans. Wer mit Freunden und alten Bekannten in Kontakt bleiben möchte, sollte sich dort zunächst registrieren und nach dieser Gruppe suchen und sich dann von der Gründerin freischalten lassen...viel Spaß! :wink:

Schaut mal vorbei - macht wirklich Spaß, wen man da so alles wieder treffen kann.

P.S. Jochen, ich weiß, dass das Thema nicht zur Hauptgruppe "Technische Fragen zum Forum" passt, aber bei Small Talk wäre es zu schnell verschwunden. Daher, wäre es schön, wenn dieses Thema für alle Interessierten hier stehen bleiben könnte. ;)

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "wer-kennt-wen" Gruppe Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 20:58 
Offline

Registriert: Do 26. Jun 2008, 22:44
Beiträge: 5
Wohnort: zwischen Bremen und Osnabrück
Danke Tom, dass Du Werbung für die Karpathos-Fans Gruppe machst! Ich bin nämlich die Gründerin der Gruppe und wir haben schon über 20 Mitglieder! Also nicht lange zögern und anmelden, vielleicht trifft man sich ja dort auch mal!


Gruß
Petra :wink: :wink: :wink:

_________________
Es macht keinen Spaß nichts zu tun, wenn man nichts zu tun hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "wer-kennt-wen" Gruppe Karpathos
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 00:49 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 18:34
Beiträge: 1340
@ Petra,

das ist ja super schön,dass Du die Gründerrin der Seite bist!!!! :D
....obwohl ich zugeben muss,dass ich noch nicht darauf geguckt habe..... :(

Aber nun werde ich das natürlich sofort machen....

Ansonsten: Asche über mein Haupt.... 10.000 mal Sorry,dass ich Dir noch nicht auf Deine Mail geantwortet habe!!!

Da ärgere ich mich schon die ganze Zeit drüber.... :evil: ...also über mich
und das ich mich bei Dir noch nicht gemeldet habe... da kannst Du meinen Mann fragen,der wird meine Aussage voll und ganz bestättigen.... leider... :(

Du bist nicht die einzige,die noch eine Mail von mir offen hat....gelle - liebe Fee... Du wartest auch noch...
Ich kann mich "nur" entschuldigen: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Werde mich wirklich bald bei Euch beiden melden !!!!! ;) ;) ;) Versprochen !!!!!

Lieben Gruss nach Diepholz und lieben Gruss an Fee, :wink:
Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "wer-kennt-wen" Gruppe Karpathos
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 19:59
Beiträge: 409
Hey Steffi,

das mit der Asche vergessen wir mal lieber, nicht wahr Frank, wer will schon so eine Frau zu Hause??????

bleib gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig und mach Dir keinen Streß :einreib:
ich hatte im Sommer so eine lange PC Pause, das ich gar nicht mehr wuste, wie dieser angeht.
Meine Freundin, die leider weit weg wohnt und wir uns eigentlich regelmäßig schreiben, dacht schon ich wäre verschollen.
War aber einfach nur faul, oder hatte keine Zeit.
Was soll`s
Also noch mal, ich warte ganz geduldig :oo:

jetzt wünsch ich Dir einen schönen Tag
bis irgendwann mal

liebe Grüße
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "wer-kennt-wen" Gruppe Karpathos
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2008, 01:57 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:19
Beiträge: 121
Wohnort: Andernach, Deutschland
Hallo Petra,
ich sag´s ja immer wieder - Karpathos ist und bleibt irgendwie eine "große Familie"! :sen: :sen: :sen:

Gute Idee mit der Gruppe bei wkw. Ich hatte meine Karpathos Gruppe dort gerade neu angelegt, als ich gesehen habe, dass da ja schon jemand "schneller" war als ich... :D

Umso besser!

Ich hoffe du bekommst viele Neuanmeldungen :jodes:

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron