Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

ALARM
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=579
Seite 1 von 1

Autor:  ou-zo [ Mi 1. Apr 2009, 00:25 ]
Betreff des Beitrags:  ALARM

Wie wir gerade erfahren haben, wird unser Forum von außen angegriffen.

Es ist jetzt ganz wichtig, daß alle User sich identifizieren und ihr Avatar dahingehend ändern, daß sie einen Peronalausweis, Pass, Führerschein oder ähnliches einstellen.

Ab morgen, dem 2.4.09, können dann wieder die alten Einstllungen benutzt werden.

DANKE für die Kooperation

Autor:  Martina M. [ Mi 1. Apr 2009, 00:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ALARM

Ich hoffe, meine Kreditkartennummer reicht aus, ich habe keinen Scanner für die Papiere :| .
Am besten loggen wir uns heute alle gar nicht mehr ein.

Lieben Dank für die Info
Ich schau, dass ich jetzt ganz schnell weg bin hier.

:nacht:

Autor:  Steffi [ Mi 1. Apr 2009, 00:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ALARM

...ich habe noch meinen Kinderausweis... :o
Gilt der auch ???
Die Grössenangabe stimmt sogar immer noch.... :oo:

Gruss und :nacht: ,
Steffi

Autor:  Jochen [ Mi 1. Apr 2009, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ALARM

...kann mich leider jetzt erst melden, da ich mit Abwehrmaßnahmen beschäftigt war...
Das Forum läuft jetzt wieder einigermaßen stabil - wenn man nicht zu schnell schreibt.
Schöne Grüße
Jochen

Autor:  KuK.Da [ Mi 1. Apr 2009, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ALARM

ou-zo hat geschrieben:
Wie wir gerade erfahren haben, wird unser Forum von außen angegriffen.
Es ist jetzt ganz wichtig, daß alle User sich identifizieren und ihr Avatar dahingehend ändern, daß sie einen Peronalausweis, Pass, Führerschein oder ähnliches einstellen.
Ab morgen, dem 2.4.09, können dann wieder die alten Einstllungen benutzt werden.
DANKE für die Kooperation


Der 1. Aprilscherz 2009 hier im Forum :?: :applaus:
Personenbezogenen, nette Avatare können auch morgen, übermorgen ... eingestellt werden.
Wäre sehr schön ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/