Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: verschiedene technische Fragen
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 22:56 
Offline

Registriert: Fr 11. Apr 2008, 15:56
Beiträge: 87
Ihr merkt schon, dass es hier so giftig weitergeht, wie das alte Forum geendet hat, oder?

Wäre schön, wenn man das dies lassen könnte.
Möchte nicht wieder ohne Karpathos-Infos dastehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verschiedene technische Fragen
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Zitat:
Wäre schön, wenn man das dies lassen könnte.
Möchte nicht wieder ohne Karpathos-Infos dastehen.


eine Person hätte es in der Hand gehabt.... aber die schlechte Kinderstube erlaubte dies halt nicht

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verschiedene technische Fragen
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
na ich hoffe da auf Einsicht...

und irgendwann können wir uns wieder auf wichtige themen konzentrieren und hier auch echte technische probleme klären...
Das Problem hier scheint mir so verschieden wie tot zu sein.


l.G.

Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verschiedene technische Fragen
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 23:13 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 81
Wohnort: Andernach, Deutschland
So Leute,
all diese Punkte hatten mit dem Wetter Karpathos nichts zu tun. Daher wurden sie hierher vorschoben. Hier mal ein paar Anmerkungen von mir:

Einstellungen im persönlichen Bereich:
Im Persönlichen Bereich könnt ihr alle notwendigen Einstellungen selber ausführen. Schaut mal nach, ob hier die entsprechenden Einstellungen ein- oder ausgeschaltet sind. Es gibt keine vorgegebenen Blockaden oder sonstiges von der Forenadministration. Die Felder, die ihr dort seht, sind von der Forensoftware vorgegeben. An- und Ausschalten müsst ihr sie selber. Über das Board können aber keine e-mails verschickt werden.

Begrüßung im Forum
Grundsätzlich wird jedes Forummitglied schon vor der Registrierung begrüßt, siehe hier http://www.webforus.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2. Wer sich vorstellt, wird in den meisten Fällen auch begrüßt, es sei denn, der Beitrag wird übersehen. :oops:

Automatisches Ausloggen oder doppelte Registrierung
Hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem dieser Forensoftware. Leider gibt es derzeit noch keine funktionierende Abhilfe. Habe schon verschiedene Tipps dazu ausprobiert. Wir müssen also auf ein entsprechendes Update warten. Bei der Anmeldung hilft in einigen Fällen - wie schon beschrieben - direkt nach dem Login auf "zurück zum Forum" zu klicken. Dann müsst ihr euch nicht noch einmal anmelden. Falls jemand im Internet eine Lösung vor mir entdecken sollte - gerne per pn.

Avatar
Schon vor der Registrierung bitte ich darum: "Bitte verwendet ein kleines Bild von euch und nicht irgendein Fantasiezeichen
oder Spaßbild". Da ich dies einfach persönlicher finde und in diesem Forum gerne sehen möchte. Ob nun Front- oder Rückansicht, das bleibt jedem selbst überlassen. Es ist ein Wunsch an alle und ich hoffe, der ein oder andere kommt dem auch noch nach.

Wortwahl
Steht nicht zur Diskussion, solange die Regeln des Forums dadurch nicht verletzt werden. Wir sind kein Linguistik-Forum.

google(bot) und yahoo(bot)
...sind automatische Suchmaschinen, die dieses Forum nach neuen Beiträgen untersuchen. Sonst nichts. Also keine Panik.

Zum Schluss möchte ich euch bitten, die Moderatoren nicht weiter anzugreifen, insbesondere, wenn sie sich für einen Fehler entschuldigen. Wenn es etwas zu beanstanden gibt, dann sendet mir eine pn falls ihr die entsprechende Person nicht erreichen könnt.

Ich hoffe nicht, dass wir wieder in den Stil des alten Forums zurückfallen. Falls doch, werde ich dieses dann endgültig schließen. Das war´s dann - zumindest von meiner Seite aus. Es macht mir nämlich auch keinen Spaß, ständig über diese Dinge diskutieren zu müssen.

Noch einmal - wem es hier nicht gefällt oder wem bestimmte Regeln missfallen, dem steht es jederzeit frei, dieses Forum wieder zu verlassen. Das muss jeder für sich selber entscheiden.


P.S. Diesen Thread schließe ich hier.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: