Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verschiedene technische Fragen
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 17:38 
@ Marion,
was mich wundert ? das ich keine PN an dich senden kann und denke als Mod. müsste das doch sein.?.
Bitte richte diese Möglichkeit ein, so Fragen von Frau zu Frau du weist schon....!
Zur Blamage; mach dir nichts draus, jeder blamiert sich so gut er kann und anderen ist das auch schon rausgerutscht. :o
L.G.
Rosi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verschiedene technische Fragen
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
also klar kannst du mir pn schicken
die anderen tuns ja auch,und ich habe keine vor dir erhalten
(hab noch keine gelöscht und eine von dir ist nicht dabei)
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verschiedene technische Fragen
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 06:28 
@@@@ Marion !
ich kann deine Antwort nicht verstehen?? !
wie soll ich dir eine PN schicken wenn du diese Möglichkeit nicht schaffst ein häckchen zu setzen, damit dieses Icon mit Brieflein und bleistift erscheint. :?:
Ich habe dir keine PNs geschickt und somit kannst du auch keine löschen, ich will dir eine PN schicken aber wohin..??..
Wenn du Hilfe brauchst immer nur fragen es bietet sich Hilfe an.

2. Versuch:

hab spezielle Fragen betr. Miaus auf der Insel ??

Quo Vadis

Rositamachtalene


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verschiedene technische Fragen
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
morchen morchen!

***
wie soll ich dir eine PN schicken wenn du diese Möglichkeit nicht schaffst ein häckchen zu setzen, damit dieses Icon mit Brieflein und bleistift erscheint.

***
so du eingeloggt bist,müsstest du brieferl+bleistift sehen
andere erreichen mich ja auch-kann also nicht an mir liegen
:lol:
probiers einfach nochmal

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verschiedene technische Fragen
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 08:41 
Da muß ich der Rositamachtalene- was für ein einfallsreicher Name- recht geben. es war nicht immer ein brieferl mit bleistift sichtbar.Z.Zt. auch nicht. Ich wollte bei dir angefragt haben, warum nicht alle neuen Forumsmitglieder herzlich Willkommen geheißen werden. Ich nehme an bei mir lag es am Anmeldedatum: 01.04.08!!!! Bin aber nicht nachtragend. Finde das Forum sehr informativ. Macht alle weiter so.

LG Bajas60


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verschiedene technische Fragen
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Schließe mich an.....auch für mich gibts keine Möglichkeit, die Moderatorin über PN zu erreichen.
Da fehlt wohl wirklich am Häkchen..... oder am Verständnis der Software (mal Tom fragen ???!! ..... oder Gelbe Seiten :lol: )

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verschiedene technische Fragen
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 11:28 
ja das stiiimt!
bei mir ist das selbe problem aufgetreten.
mir ist es möglich, allen forumsteilnehmern eine pn zukommen zu lassen, außer bei marion, wo dies mir nicht möglich ist!
sollte tom mal schauen, das techniche problem zu beheben.

hoffe das wetter ist auf karpathos schöner als zurzeit bei uns:
Dauerregen und Kälte!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verschiedene technische Fragen
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
sodala!

sorry für die verwirrung
habe in meinem profil angegeben,dass nur mods pns schicken können-
allerdings müsste es gehen,mir eine mail zukommen zu lassen
könnts das bitte mal probieren ob das geht?

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verschiedene technische Fragen
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
Bajas60 hat geschrieben:
Ich wollte bei dir angefragt haben, warum nicht alle neuen Forumsmitglieder herzlich Willkommen geheißen werden. Ich nehme an bei mir lag es am Anmeldedatum: 01.04.08!!!!
LG Bajas60


wer sich vorstellt wird begrüsst
finde von dir keine vorstellung hier oder hab ichs überlesen?

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verschiedene technische Fragen
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Zitat:
wer sich vorstellt wird begrüsst
finde von dir keine vorstellung hier oder hab ichs überlesen?


ich denke überlesen. Unser Bajas hat ja etliche Zeilen geschrieben.

Zum PN/Mailversand: Mail geht bei Dir auch nicht...... da bist Du halt die einzige, die keine Mails/PN´ empfangen kann.
Mit anderen Moderaroren wie Jochen und KuK sowie Tom hatte ich schon Mailverkehr. Klappt ganz normal.

Vielleicht willst Du keine Mails ???? :? (dann einfach sagen..... ist schon okay...)


bubu
hombre

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: