Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Moderations-Team
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=629
Seite 1 von 1

Autor:  Jochen [ Mi 29. Apr 2009, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Moderations-Team

Liebe Forumsmitglieder,
seit Gestern gehört Karl (KuK.Da) nicht mehr zum Moderationsteam. Ich bedanke mich ganz herzlich für die viele Zeit, die er hier für das Forum investiert hat.
Das Team besteht jetzt nur noch aus Steffi, Martina M. und meiner Person, da wir unseren Technischen Berater Gerhard zurzeit nicht erreichen können. Im Notfall hilft uns aber das Ehrenmitglied Tom.
Tom hat auch am Wochenende einen neuen Spam-Schutz mit einer erweiterten Abfrage bei der Registrierung eingebaut, der bis jetzt ganz gut funktioniert. - Danke Tom.
Herzliche Grüße
Admin Jochen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/