Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Korrigieren ????
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=636
Seite 1 von 1

Autor:  Fee [ Mo 4. Mai 2009, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Korrigieren ????

Hey an alle technisch Begabten hier,

ich gehöre leider nicht zu dieser Gruppe. :(

habe heute ein wenig über die Insel Zakynthos (ja richtig gelesen im Karpathos Forum) geschrieben, war sehr in Eile, da ich zur Arbeit muste und sah gerade einige fiese Tippfehler :? :?

Kann ich solche Missetaten später noch korrigieren?

Danke

Fee

Autor:  FranzP. [ Mo 4. Mai 2009, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Korrigieren ????

Fee hat geschrieben:
.. und sah gerade einige fiese Tippfehler :? :?

Kann ich solche Missetaten später noch korrigieren?


Hallo Fee,

das ist ganz einfach. Wenn du angemeldest bist und Deinen Beitrag aufrufst, hast Du rechts oben im Beitrag den Button "EDIT", dort anklicken und dann ausbessern/ändern/entfernen, was immer Du willst. Anschließend wieder "Absenden".

Gruß Franz

Autor:  Fee [ Mo 4. Mai 2009, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Korrigieren ????

Oh Mann, wenn ich Dich nicht hätte????????????????????????????????

Habe ich alles so gemacht, wie Du geschrieben hast.
Wenn ich dann erneut auf Absenden gehe, ist dann mein Beitrag 2 mal zu sehen????????? :oo: :oo: :oo: oder nur korrigiert???????????????

munzel ruhig in Dich hinhein, diese Frage ist bestimmt absolut blöd. :)

Wage schon gar nicht mehr unsere Kinder nach so etwas zu fragen, die schauen mich nach diesem Motto an " Mama geht`s noch???"

Lg
Fee

Autor:  Steffi [ Mo 4. Mai 2009, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Korrigieren ????

Hallo Fee,

wenn Du Deinen Beitrag änderst und dann wieder abschickst, erscheint er trotzdem "nur" einmal. ;)
Am Ende des gesamten Beitrags steht dann: Beitrag wurde am "so und so vielten" um "die und die" Uhrzeit editiert.
Ungefähr so: Beitrag wurde am 4.Mai um 13.42 Uhr editiert.

Wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe... :lol:

@ Franz,

lieben Dank, dass Du Fee so gut weiter geholfen hast. ;)

LG,Steffi

Autor:  Fee [ Di 5. Mai 2009, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Korrigieren ????

Super, wieder was gelernt

Danke Euch :knuddel:

Lg
Fee

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/