Aktuelle Zeit: Di 24. Okt 2017, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übertragung des Forums
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 20:04 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 963
Wohnort: Münsterland
Liebe Forumsmitglieder,
seit über einem Jahr bin ich in diesem Forum aktiv. Zunächst als Moderator und dann als Betreiber und Administrator. Viel Herzblut habe ich täglich in das Forum gesteckt – doch ich merke es immer mehr: Meine Zeit reicht nicht aus.

Es halbherzig betreiben möchte ich nicht, denn dazu ist unser Forum zu bedeutend geworden. Obwohl es mir sehr schwerfällt es abzugeben, gibt es aus meiner Sicht nur diesen Weg, der Sinn macht.

Ich gebe es in gute Hände. Steffi wird es mit Engagement weiterführen. Auch Tom, der Gründer dieses Forums, hat sich über Steffis Zusage gefreut. Wir werden die Übergabe technisch Schritt für Schritt abwickeln.

Es kommt sicher für euch überraschend – für die Mitgliedschaft ändert sich jedoch nichts. Solltet ihr eine Änderung wünschen, wovon ich nicht ausgehe, teilt es uns bitte mit.

Liebe Forumsmitglieder, ich danke euch allen für die vielen tollen Beiträge, für den Spaß, den wir teilen konnten und für euer Verständnis, wenn es mal nicht rund lief.
Bitte unterstützt Steffi und gebt ihr eine „Einarbeitungszeit“.
Auch ich werde Steffi weiter unterstützen und mich – zeitlich reduziert – in dieses tolle Forum einbringen.

Mein besonderer Dank gilt den Moderatoren, ohne deren Unterstützung dieses alles nicht möglich gewesen wäre. Danke für euren Einsatz und die Zeit, die ihr in dieses Forum eingebracht habt!

Nur zur Information: Die Forumsregeln werden nicht geändert, es ändert sich nur der Betreiber.

Liebe Grüße
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragung des Forums
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:16
Beiträge: 53
Wohnort: Niederösterreich
Hallo Jochen!

Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier im Forum und schreibe auch nicht regelmäßieg da ich leider nicht immer die Zeit habe und auch sicher nicht so ein grosses Wissen über Karpathos wie manch andere hier im Forum. Ich schaue aber immer wieder gerne ins Forum hinein, da es viel Interessantes über Karpathos zu lesen gibt! Ich kann deine Entscheidung verstehen und wünsche dir alles Gute! Ich denke aber wir werden auch weiterhin von dir hören! Bei Steffi wird das Forum sicher in guten Händen sein!

Liebe Grüße
Alexandra :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragung des Forums
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
Lieber Jochen,

Wir haben Zeit gemeinsam hier verbracht. Oft ging es durch Dick und Dünn - der Meltemi hat uns manchmal kräftig durchgeschüttelt. Wir hatten Differenzen. Wir sind respektvoll miteinander umgegangen. Wir haben versucht, dieses Forum zu bereichern.

Nun bleiben wir hier als Gäste - aus unterschiedlichen Gründen. Danke für Dein Engagement.


Liebe steffi - wir sind uns ja nicht fremd. Du wuppst das schon! Und wenn Du mal Gesprächsbedarf hast ... :D

Lieber Frank - immer schön cool bleiben. Irgendwer hat mal sinngemäß gesagt: Wer Gesetze ('Forumsregeln') erläßt, muß streng sein, wer sie anwendet, sollte dies nachsichtig tun. Auch Dir alles Gute.

ou-zo ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Joachim

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragung des Forums
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Hallo Jochen,

vielen Dank für die Feinfühligkeit, Besonnenheit und Gelassenheit, aber trotzdem (oder gerade deswegen...) auch kontrollierte Professionalität, mit der Du die Zügel hier stets in der Hand gehalten und dieses wunderschöne Forum in Ehren weitergeführt hast! :applaus:

Deine Beweggründe, warum Du das Forum nun in Steffis Hände gibts, kann ich gut nachvollziehen. Und sicher hätten wir uns auch alle gefreut, wenn Du das Forum noch lange weitergeführt hättest! Aber Du bleibst uns ja erhalten, und das ist gut so ;)

Das ich "meine" Steffi nun tatkräftig unterstützen werde, versteht sich von selbst :knuddel:

Dir, Steffi, und natürlich dem kpl. Team wünsche ich für die anstehenden Aufgaben ein gutes Gelingen und alles Gute!

lieben Gruß,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragung des Forums
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
Hey Jochen,

kann mich Frank nur anschließen und sagen :applaus: :applaus: :applaus:

Hey Steffi,

toll, Hut ab... das du Dich dieser nicht immer leichten aber auch bestimmt interessanten Aufgabe stellst. Hätte keinen besseren treffen können. Auch Dir :applaus: :applaus: :applaus:

liebe Grüße an Euch beiden

Fee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragung des Forums
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 00:14 
Offline

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:56
Beiträge: 53
LIebe Steffi,

der Mai, der Mai, der hat es in sich! Wie heißt es so schön: Alles neu macht der Mai.

Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme des Forums. Eine neue und verantwortungsvolle Aufgabe für Dich, aber Du hast ja drei starke Jungs im Rücken, die Dir tatkräftig unter die Arme greifen können :sen:

Und natürlich Martina als Mod - gut, eine Frau an Deiner Seite zu wissen.

Toi toi toi, ich wünsche Dir alles Gute.

Lieber Gruß
Sabine

_________________
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragung des Forums
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 2245
Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass ich die Nachricht, dass Jochen sich zurückziehen möchte, mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen haben.
Er war ein besonnener und umsichtiger "Chef" ;) und ich bedauere seine Entscheidung sehr, kann sie aber verstehen.
Ich bin mir sicher, dass er mit Steffi eine ebenbürtige Nachfolgerin haben wird, und deswegen habe ich meinen Mod-Job nie in Frage gestellt .

Viel Erfolg Steffi :pokal: .

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragung des Forums
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 2245
Oh, Jochen ist jetzt blau.... :D .
Und Steffi ist ganz rot geworden :ÖÖÖ:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragung des Forums
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 132
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
Ein dickes Lob an Jochen - hast Du prima gemacht - ich hoffe auch weiterhin auf Beiträge von Dir!!!!

Dir liebe Steffi weiterhin ein gutes Händchen - Du schaffst das!!!!!!!!!!!!! oder... Yes you can!!!

Liebe Grüße

Claudia

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragung des Forums
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 23:32 
Offline

Registriert: Fr 11. Apr 2008, 15:56
Beiträge: 87
Danke Jochen.

An eine Zukunft des Forums glaube ich jedoch nicht.
Die Ankündigung, was künftig alles gelöscht wird, verheisst nichts Gutes.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: