Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Forum mag meinen Firefox nicht
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2009, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2009, 11:14
Beiträge: 14
Wohnort: Österreich
Hallo zusammen!

Hätte da mal eine Frage ob das Problem bekannt ist oder nur bei mir auftritt:

Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mich im Mozilla Firefox hier im Forum anzumelden. Wenn ich mein Passwort eingebe dann bekomme ich zwar die Bestätigung dass es erfolgreich war und ich zu den Foren zurückgeleitet werden, aber leider bin ich dann doch nicht eingelogged wenn ich dort ankomme.

Im Opera macht das ganze keine Schwierigkeiten, sonst könnte ich das hier ja auch schwer schreiben ;-)

Vielleicht liegts ja an mir, wollt nur mal nachfragen ob da wer eine Idee hat woran es liegen könnte.

lg
Martin

_________________
...ich kann mir nicht merken, dich zu vergessen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum mag meinen Firefox nicht
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2009, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 2245
Hallo Martin,

also ich bin auch mit Firefox unterwegs (die neueste Version) und habe keinerlei Schwierigkeiten.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere User, dann kann man das Problem evt. ein wenig eingrenzen.
Gut, dass du noch Opera hast :) .

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum mag meinen Firefox nicht
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2009, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2009, 11:14
Beiträge: 14
Wohnort: Österreich
Hi Martina!

Martina M. hat geschrieben:
Hallo Martin,

also ich bin auch mit Firefox unterwegs (die neueste Version) und habe keinerlei Schwierigkeiten.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere User, dann kann man das Problem evt. ein wenig eingrenzen.
Gut, dass du noch Opera hast :) .

Liebe Grüße
Martina


Ja, scheint wohl ein Problem meinerseits zu sein. Wundert mich nur dass es von einem Tag auf den andern dann nicht mehr ging. Dachte schon ich sei gesperrt worden zuerst ;-)
Verwende übrigens auch die neueste Firefox Version.

lg
Martin

_________________
...ich kann mir nicht merken, dich zu vergessen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum mag meinen Firefox nicht
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 02:00 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1340
Hallo Martin,

Du bist nicht der einzige, dem das passiert, bei mir ist es seit ein paar Tagen genau das selbe.
Es kann nicht an firevox liegen, denn ich bin mit internet explorer drin.

Ich habe mich ebenfalls "normal" eingeloggt, konnte worüberall rein gucken, habe meine PNs gecheckt
und wenn ich die PNs beantwortet habe und abschicken geklickt habe, kam die Nachricht: sie müssen angemeldet sein
um PNs zu versenden...
Die PN war natürlich weg... ggggrrrrrr...

Ich werde mich mal kundig machen und hoffe, dass ich Dir dann eine "gute Nachricht" zukommen lassen kann.
Ich versuch es, versprechen kann ich leider nichts.

LG,Steffi

P.S. ich kopiere mir nun immer meine Beiträge oder auch PNs, bevor ich "absenden" anklicke.
Irgendwann hats dann immer mal geklappt mit dem "Absenden".

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum mag meinen Firefox nicht
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 09:06 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 963
Wohnort: Münsterland
Das gleiche Problem, wie Steffi es geschildert hat, hatte ich mit dem I. Explorer auch vor einiger Zeit. Dann habe ich einen "Gelassenheits-Cocktail" genommen und es war weg... :lol:
Spaß beiseite: Warum es passiert und wie es weg war - dazu habe ich keine Idee. Beim Board (also im Administrations-Bereich) wurde keine Veränderung vorgenommen. Vielleicht kommt es manchmal zu einem Traffic-Stau beim Provider des Forums...
Wenn ich noch etwas herausfinde, melde ich mich.

LG
Jochen
(User Help - Second Level)

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum mag meinen Firefox nicht
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 17:55 
Offline

Registriert: Fr 11. Apr 2008, 15:56
Beiträge: 87
Arcor oder etwas Arcor-gestütztes (1&1 z.B.) ?
Die machen zur Zeit Zicken.
Würde mal versuchen mit einem Proxy reinzukommen.
(Letzteres bitte ergoogeln, Anleitungen sind im Allgemeinen nicht gern gesehen :trink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum mag meinen Firefox nicht
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 19:46 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 13:46
Beiträge: 18
Wohnort: Duisburg
@Kara0815 ,
was sind das für Tips?

Zitat:
Arcor oder etwas Arcor-gestütztes (1&1 z.B.) ?
Die machen zur Zeit Zicken.
Würde mal versuchen mit einem Proxy reinzukommen.
(Letzteres bitte ergoogeln, Anleitungen sind im Allgemeinen nicht gern gesehen


Als erstes würde ich mal den Cache und die History vom Browser löschen.

ARCOR (bin selber bei ARCOR) und andere ISP´s machen keine Zicken, ich habe meinen Browser über OPEN-DNS (Proxy) konfiguriert. Da ist nichts Illelages dran!
Oder hast du die Vermutung, das die "VON DER LEYDEN´s und kONSORTEN "auch hier ein Stop-Schild installieren wollen, weil hier sittenwidrige Threats gepostet werden? Warum sollten die ein Urlaubs-Forum sperren? Sonst kann ich deinen Vorschlag zwecks Proxy nicht verstehen.
Noch eine Frage? Von wem sind die Anleitungen nicht gerne gesehen?

Gruss Amopi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum mag meinen Firefox nicht
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 21:46 
Offline

Registriert: Fr 11. Apr 2008, 15:56
Beiträge: 87
[quote="Amopi"]@Kara0815 ,
was sind das für Tips?

Kruzifix, wonach sieht es denn aus?
Schwer von Begriff?
Weisste was, vergiss es einfach.
Hab die Schnauze eh voll von hier und den versammelten Klugscheissern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum mag meinen Firefox nicht
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 22:10 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 13:46
Beiträge: 18
Wohnort: Duisburg
Da sag ich nix mehr zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum mag meinen Firefox nicht
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 16:39 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 963
Wohnort: Münsterland
Hallo,
beim Verschieben der Beiträge habe ich den verschobenen Teil versehentlich gelöscht. Tut mir leid...
Da wollte ich Steffi noch einen Gefallen tun und es ist in die Hose gegangen.
Besser ich lasse die Finger von dem technischen Kram....

LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: